Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 082

Fashion Männermode Herbst 09

Rote Schuhe, gelbe Schachteln

Ignatious Joseph feiert Jubiläum: Der Selfmademan ist nach 10 Jahren mit seiner eigenen Hemdenlinie etabliert

Viele werden sich erinnern, wie er damals mit seinem tiefblauen BMW-Kombi durch die Republik raste und diese herrlich honiggelben Schachteln von der Rückbank holte. Darin: Hemden höchsten Standards, in Italien gefertigt, entwickelt von einem Mann, der ei

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 051

Diese Woche Kalender

Termine Januar bis Dezember 2007

Januar 10. -12.: PSI 2007, Düsseldorf, www.psi-messe.com 11.-12.: Addays, Berlin, www.mtp.org 17.-18.: World of Events, Wiesbaden, www.worldofevents.de 18.: HORIZONT-Award, Frankfurt, www.horizont.net 18.: Auto-Engel, München, www.adac.de 23.: Hotelier d

[4930 Zeichen] Tooltip
Termine Januar bis Dezember 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

News

Fokus

Betty Barclay mit 6 % Umsatzplus

Zufrieden zeigt sich Matthias Klein, Sprecher der Geschäftsführung der in Nußloch ansässigen Betty Barclay-Gruppe, mit dem Geschäftsjahr 2002: "Wir werden ein Plus von 3 bis 4 % erreichen." Der Gewinn, zu dem das Unternehme keine detaillierten Information

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 079

Business Industrie

Laura soll Caroline verführen

Betty Barclay startet Marktoffensive mit neuem Auftritt und Roadshow durch den Handel

Sie heißt Caroline (39) und trägt Größe 40. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder im Teenager-Alter und fährt einen gebrauchten VW Golf. Caroline fühlt sich wie 34, träumt vom Golfen, einem BMW-Cabrio und Größe 38. So wie Caroline denken, fühlen sich "Mill

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Martin Witt ist zum Vorstand Marketing und PR beim Berliner Analystenhaus Fond-Scope berufen worden. Die Position beim Dienstleister im Markt der geschlossenen Fonds ist neu besetzt worden. Der 32-Jährige war zuletzt als freier Marketingbera

[11722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 055

TV-Tips der Woche

Samstag, 17. Juli 13.35 Uhr, 3SAT In concert: Babyface unplugged Zuckersüße Balladen, eingängiger Soul und Rhythm and Blues sind die Markenzeichen des erfolgreichen Produzenten und Komponisten Kenneth Edmonds, genannt Babyface. Am 25. September 1997

[10855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

Business Industrie

Trendtrading startet Image-Kampagne

Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

[3945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 087

Business Praxis

Läden 98 stellt Highlights des Jahres vor

Fachbuch informiert über neue Handelskonzepte und Ladenbautrends

56 Spezial- und großflächige Fachgeschäfte, Textilabteilungen und Textilhäuser stellt die Redaktion der TextilWirtschaft in dem jetzt erschienenen Fachbuch "Läden 98" vor. Wie auch in den letzten Ausgaben - Läden 98 erscheint bereits zum elften Mal in Fol

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Kommunikations-Standort Rhein-Main

Mit Allianzen Fluggäste locken

Lufthansa und Flughafen Frankfurt suchen nach Bündnispartnern, um weiter expandieren zu können.

Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende der Flughafen Frankfurt/Main AG (FAG), hat vor dem freien Wettbewerb keine Angst: "Wir wollen die Chancen nutzen, die sich aus Privatisierung und Liberalisierung des Luftverkehrs weltweit ergeben." Die Umsetzung de

[8259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

Service Marketing

MARKETING-NEWS

In der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, ist das Nachschlagewerk "Who is who der Marktforschung" erschienen. Es enthält Porträts von mehr als 650 Marktforschern und -forscherinnen aus Betrieben und Instituten. Herausgeber sind der Beruf

[4063 Zeichen] € 5,75

 
weiter