Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 23

Kreation

Die Holländer kommen

Pop-up-Office: Die Amsterdamer Produktionsfirmen Sizzer und Halal schlagen für zwei Monate ihre Zelte in Berlin auf

Zuwachs für die Berliner Kreativszene: Die beiden Amsterdamer Produktionsfirmen Sizzer und Halal lassen sich in der Hauptstadt nieder. Allerdings nur für kurze Zeit: Mit einem Pop-up-Büro wollen sie den Deutschen im April und Mai ihre Kreativkultur n

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 019

Agenturen

Die Erben einer Seefahrernation

S-W-H ist Agentur des Jahres in den Niederlanden / Amsterdam gilt als kreativer Schmelztiegel Europas

Laut dem aktuellen European Cities Monitor gehört Amsterdam zu den gefragtesten Städten des Kontinents mit dem größten Potenzial an Technologie und kreativem Talent.

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Agenturen

Eye Wonder baut sein Europageschäft aus

Amerikanischer Rich-Media-Spezialist übernimmt sächsische Agentur Azionare und eröffnet Standorte in Holland und Spanien

Der Online-Marketing-Dienstleister Eye Wonder setzt seinen Expansionskurs in Europa fort. Nur acht Monate nach dem Kauf des Kölner Mitbewerbers Vendi Interactive und der Eröffnung einer Londoner Filiale gründet der Spezialist für Bewegtbild-Werbung im We

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Arena sponsert Aquatics: Der Sportartikelhersteller Arena ist offizieller Hauptsponsor der Deutschen Ring Aquatics, die am 12./13. August im Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum stattfinden. Der Sponsorvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und bei

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

Jähes Ende für die Brieftaube

180 entwickelt Endverbraucherkampagne für Versatel

Mit drei skurrilen Commercials gibt der niederländische Telekommunikationkonzern Versatel sein TV-Debüt. Die Markenkampagne, zu der auch Plakate, Funkspots und Anzeigen gehören, wird vorerst nur in Holland und Belgien zu sehen sein. Neben diesen Ländern i

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Zuwachs für den Froschtümpel

Amsterdamer Agentur Strawberryfrog mit neuem Head of TV und Head of Planning / Expansionspläne in Asien

Als selbsternannter Froschtümpel gestartet, hat sich die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog inzwischen längst zum See ausgebreitet. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre haben sich Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der Agentur mehr als verdoppelt - Ten

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Molkereiwaren Optiwell soll die Dachmarke stärken

Campina rührt Wellness an

Heilbronn / Mit einer TV-Kampagne auf allen reichweitenstarken Sendern bewirbt Campina das neue Konzept Optiwell. Mit der Einführung des fett- und kalorienreduzierten Joghurtdrinks setzt das Unternehmen seine Strategie fort, die Dachmarke Campina in Deuts

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

AMERICAN FOOTBALL Expansion oder Konzentration - US-Bosse debattieren über die Zukunft der Europaliga

Football-Ei sucht festen Grund

Reines Zuschussgeschäft war die NFL Europe vom Start weg - damit soll es bald vorbei sein.

Frankfurt / Galaxy Frankfurt, eines der Aushängeschilder in der National Football League Europe (NFLE), mutiert in diesen Tagen zur multiplen Sportpersönlichkeit. Headcoach Doug Graber feilt mit seinem 56 Akteure umfassenden Kader in Tampa, Florida, an

[6562 Zeichen] € 5,75

 
weiter