Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Hartmut Gahmann übernimmt im April die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Nestlé Deutschland in Frankfurt. Die bisherige Sprecherin Barbara Nickerson wird in Zukunft internationale Aufgaben innerhalb des Konzerns übernehmen. G

[7975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Frank Lagarde verantwortet seit Oktober als Vorstandsmitglied von Renault Deutschland das Marketing

Im Zweier-Takt an die Spitze

Paris, Köln, Istanbul - für Frank Lagarde scheint Heimat überall zu sein. «Eigentlich fühle ich mich als Franzose, aber in Deutschland mehr als in Frankreich», betont Lagarde, der seit Oktober als Vorstandsmitglied das Marketing von Renault Deutschland ve

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

[17020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

[13504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Brunner wird die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Marketing Retail bei Bestfoods übernehmen. Bisher war er Leiter Marketing Retail Pfanni, Maizena und Ubena. Arne Stegen wird seine Position als Leiter Marketing Retail Knor

[13635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 077

Personalien

Unternehmen Ulrich Hellwig, 40, ist neuer Verkaufsdirektor der General Biscuits GmbH (GBG), Kempen. Er kommt von Gervais Danone in München. Beide Unternehmen gehören zur französischen BSN-Gruppe. Bei Gervais war Hellwig Verkaufsdirektor für Deutschland No

[8372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H022

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 123 Pauli-Bach & Partner GmbH & Co. Internationale Marketing- Beratung KG Werbeagentur GWA Schildergasse 98/Citypassage 5000 Köln 1 Telefon: 0221/201 82- 0 Telefax: 0221/201 83-33 Gross Income: TDM 448

[9833 Zeichen] € 5,75

 
weiter