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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Private Label de luxe

    Maurizio Baldassari forciert Kollektions-Konzepte für das Top-Genre

    Baldassari kennt sie alle. Die Experten für hochwertige italienische Konfektion. Die Maschen-Macher aus der Gegend von Carpi bei Bologna. Die kleinen, überall im Land verstreuten Hemden-Manufakturen. Die vielen Zutaten-Tüfler. Die Baumwoll-Weber um Prato,

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

    Industrie

    Nautica

    Europastart verlief nach Plan

    ed London - Für die amerikanische Sportswear-Marke Nautica sind im ersten Jahr (1997) die Pläne auf dem europäischen Markt erreicht worden, erklärte eine Firmensprecherin in London und gab an, das Label sei inzwischen in elf europäischen Märkten präsent.

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 064

    Mode

    London: Zwischen Traditionen und schnellen Trends

    Crazy streets of London

    Die britische Hauptstadt ist wieder zum Ideenpool für die junge Szene geworden. Auf der einen Seite konservativ, ist das Bild auf den Straßen schillernd bunt. Was die Trendsetter von denen anderer europäischer Städte unterscheidet, ist, daß sie ihre eigen

    [10836 Zeichen] € 5,75