Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

    Agenturen

    Der kreative Jahresendspurt

    Beim Eurobest-Festival ist Deutschland die erfolgreichste Nation / Heimat und Nordpol gewinnen je einen der fünf Grand Prix

    Agenturen aus Deutschland waren bei dem europäischen Kreativwettbewerb wieder die fleißigsten Einreicher und wurden dafür mit der höchsten Award-Ausbeute belohnt. Auch auf der Zielgeraden zum letzten Kreativwettbewerb des Jahres zeigen deutsche Werber e

    [2619 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim Eurobest 2008 (Grand Prix und Gold)
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 065

    On-Air-Design

    PROMAX AUF EINEN BLICK

    Willkommen in der Welt des Future TV: Die beiden Verbände Promax & BDA laden am 26. und 27. März die TV-Spezialisten für Promotion, Marketing und Design zur 5. Konferenz nach Amsterdam in die Beurs van Berlage. Die wichtigen Player im Bereich New Media we

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

    [14041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Kein Lautsprecher von Sonderangeboten

    In Soho gehen die zwei Briten Adrian Reith und Ian Mactavish einem Gewerbe nach, auf das sie nachweislich stolz sind: Sie produzieren Commercial breaks

    London Die britische Medienszene kannte bis vor einem Vierteljahrhundert keine privaten Radiostationen. Und anders als auf dem Kontinent sind die Hörfunkprogramme der BBC bis heute werbefrei. Der Werbemarkt Radio ist in UK noch sehr jung. Dennoch eroberte

    [8615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 053

    Medien TV + Funk

    CNBC Europe will Wirtschaftsprofis treffen

    CNBC startet europaweit am 11. März / 24 Stunden Live-Berichte von den Key-Finanzmärkten / Deutschland-Kooperation mit Financial Times Television

    FRANKFURT Ab 11. März sendet CNBC Europe live von den Finanzmärkten in England, Deutschland und Skandinavien. Der führende Wirtschaftskanal Amerikas, der seit Mitte 95 auch aus Asien sendet, schließt mit Europa eine Lücke in der Berichterstattung. Unter d

    [3264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Zaks Erfolgsweg führte über Dresden, USA

    Werbespot mit Mitteln des Dokumentarfilms realisiert / Zak Film- und Videoproduktion setzt weiter auf Berlin / Konzeptionelle Arbeit hat große Bedeutung

    BERLIN Hinter dem zackigen Namen verbirgt sich nicht etwa die Werbeabteilung von Friedrich Küppersbuschs satirischem Wochenrückblick. Die Zak Film- und Videoproduktion stellt vor allem, aber nicht nur, Werbespots her und zählt gegenwärtig zu den unverbrau

    [7315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 049

    TV - TIPS DER WOCHE

    Samstag 12.2. 12.30 Uhr, PRO 7 The Making of Mrs. Doubtfire Dokumentation, wie aus Robin Williams die streßgeplagte Haushälterin Mrs. Doubtfire wird - da hatten die Make-up- Spezialisten ganz schön zu schuften, bis die Maske jeden Drehtag aufs neue gleich

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 049

    Branchendokumente Europa 93

    Rechtslage: Product Placement in Europa

    Bedeutende Produzenten hält es, zumal in Zeiten des Binnenmarktes, kaum noch in nationalen Grenzen. Der umworbene Markt ist dort, wo potentielle Käufer leben. Und Werbung hält sich kaum noch an klassische Grenzen. Sie bringt im Ringen um Einfluß und Aufme

    [13958 Zeichen] € 5,75