Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    News

    Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

    Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

    Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

    [3924 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

    Modezentren

    World Fashion Centre Amsterdam: Modezentrum steht zum Verkauf

    Aufwerten und abstoßen

    eg Den Haag - Das World Fashion Centre in Amsterdam soll verkauft werden. Der Eigentümer des World Fashion Centre in Amsterdam, der schwedische Immobilienfonds Näckebro, will das Modezentrum in der niederländischen Hauptstadt verkaufen, sobald sich dazu

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Wiesthal Getränke GmbH, Kirchheimbolanden will mindestens 3 Mio. DM in die Mineralquelle GmbH Plaue investieren, um dort jährlich 30 Mio. l Mineralwasser abzufüllen. Wiesthal hat den Thüringer Brunnen aus der Mitte dieses Jahres eröffneten Gesamtvolls

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Karstadt Sport: Der Kategorie-Killer

    ke Essen - Karstadt Sport ist mit über 1,5 Mrd. DM Umsatz der drittgrößte Sporthändler weltweit. Rund 170000 m2 Verkaufsfläche betreibt der Konzern unter den verschiedenen Betriebstypen. Mit zwei Eröffnungen der Superlative in Berlin am 16. Oktober festig

    [1475 Zeichen] € 5,75