Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Vox legt deutlich zu: Der Sender Vox kann beim Zuschauermarktanteil in der Zielgruppe im Januar um 0,5 Prozentpunkte auf 6,5 Prozent zulegen - die höchste Steigerungsrate von allen Sendern. Auf Platz 1 liegt nach wie vor RTL mit 15,9 Prozent (plus 0,1 P

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Philips propagiert Einfachheit

    Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

    Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

    [5297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    König Fußball soll's richten

    Sony, Philips & Co pushen im Sportsommer die schwächelnde Unterhaltungselektronik / Werbeplus wird erwartet

    Anlässlich des näher rückenden Sport-Sommers mit Mega-Events wie Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und Olympia gehen die Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten in die Offensive. Ziel ist es, die schwächelnde Nachfrage nach Fernsehern un

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Sinnsuche auf der Route V50

    Volvo rollt mit Mittelklasse-Kombi esoterisch an den Start

    Mit dem selbstbewussten Claim "Der Weg in eine neue Dimension" führt der schwedische Automobilhersteller Volvo sein Modell V50 auf dem deutschen Markt ein. In diesen Tagen startet der Hersteller mit Deutschlandsitz in Köln, der zur Luxuswagen-Sparte Pre

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Starthilfe für den Space Star

    Seine Markteinführung hat der Space Star eigentlich schon hinter sich. Da aber das zwischen Kombi und Compact-Van angesiedelte Mitsubishi-Modell im Rahmen der Kampagne für den Motor GDI vorgestellt wurde, nahmen zu wenige Notiz vom Launch. Nun schiebt Asa

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75