Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 036

    Agenturen

    Management Tim Lindsay, Europa-Chef von Lowe Lintas, plant im deutschen Markt verstärkt Akquisitionen

    «Wir verstehen Deutschland nicht»

    Tim Lindsay über die neue Managementstruktur von Lowe Lintas und die Ziele für den deutschen Markt.

    HORIZONT: Sind Sie erleichtert, dass Sie die neue Managementstruktur für Ihre Gruppe in Deutschland endlich festgezurrt haben? Tim Lindsay: Noch nicht. Ich habe sehr viel Vertrauen in die Kollegen und das Team, aber es ist noch ein weiter Weg, um unsere

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hamburgs Werber geben Gas

    Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

    In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

    [7649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

    Lintas Worldwide kauft die Rover-Agentur KMM

    Hamburg KMM, die Agentur des ehemaligen Rover-Geschäftsführers Kevin Morley, ist von Lintas Worldwide übernommen worden. Die Akquisition betrifft die KMM-Agenturen in London, Amsterdam und Düsseldorf und tritt am 1. Juli in Kraft. In England war KMM 1994

    [1049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75