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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 067

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Phillips-Van Heusen Phillips-Van Heusen hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007/2008 (4.11.) um 20% auf 1,8 Mrd. Dollar (1,25 Mrd. Euro) gesteigert. Als Grund nennt das New Yorker Unternehmen ein Plus der der Lizenzeinnahmen fü

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Baldessarini forciert die Expansion im Osten

    Das HAKA-Luxuslabel Baldessarini, München, hat seine Expansionspläne gen Osten in Angriff genommen: In Dubai wurde vergangene Woche ein Store im Deira City Center eröffnet. Auf 124m² wird die gesamte Kollektion inklusive Accessoires und Parfüm angeboten.

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 039

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Unifi gründet Joint Venture. Der US-Garnhersteller Unifi, Greensboro/North Carolina, gründet mit dem chinesischen Faserhersteller Sinopec Yizheng Chemical Fiber ein Joint Venture. Für 30 Mill. Dollar (23,7 Mill. Euro) wird Unifi 50% am Joint Venture halt

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Entwicklungshilfe am Bosporus

    Die türkische Orka-Group will ihre internationale Expansion fortsetzen und etablierten Labels wie Strellson, Cinque und Esprit Marktanteile abnehmen - mit Unterstützung aus Deutschland.

    Christoph Daum hat es geschafft. In nur einer Saison hat der deutsche Trainer die Jungs vom Fußball-Verein Fenerbahce Istanbul zum türkischen Meister gemacht. Die Stadt ist im Freudentaumel, glücklich über den Aufstieg in die Champions League. Dahin möcht

    [5322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 092

    Business Industrie

    "Mexx führt uns nach Europa"

    Liz Claiborne startet den zweiten Versuch auf dem europäischen Markt. Mit dem Know-how und den Vertriebsstrukturen der vor einem Jahr übernommenen Mexx-Gruppe will der US-Bekleidungsriese eine oder mehrere seiner 26 Marken in Deutschland etablieren. Parallel dazu plant CEO Paul Charron die Einführung von Mexx in den USA. Einen Zeitrahmen von ein bis zwei Jahren hat er sich dafür gesteckt. Zurzeit ist er auf Bildungsreise. Quer durch Europa.

    [4982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
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