Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 049

    Business Industrie

    MARKETING

    Odlo Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo hat seine Homepage überarbeitet. Unter www.odlo.com gibt es Informationen zu rund 1000 Produkten in Deutsch, Englisch und Französisch. Neu ist eine Händlersuche, durch die Verbraucher schnell den Odlo-H

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 058

    Fashion

    Inter-Jeans News

    Capone, über Trideas Textilhandel GmbH in Mannheim, präsentierte sich erstmals auf der Inter-Jeans. Das Hip Hop-Label zeigt für nächsten Winter eine Komplettkollektion mit zirka 30 Teilen. Neben der Hauptkollektion gibt es pro Saison auch ein Flashprogram

    [4022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

    Fashion

    Labels im HipHop Hype

    Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

    [8405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 152

    Industrie

    Lerros Moden: Schneller Aufstieg mit Männermode auf 60 Mill. DM Umsatz. Jetzt Investitionen in Produkt und Vertrieb

    Der Casual-Korb wird voller

    TW Frankfurt - Nach rasantem Aufstieg in der ersten Hälfte der 90er-Jahre will die Lerros Moden GmbH, Neuss, weiteres Wachstum sichern durch Investitionen in Produkt und Vertrieb. Wichtigste Aktivitäten 1996: Start für ein Shop-in-shop-System und Ausbau d

    [4744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 037

    Personalien

    Claus-Joachim Kositzki, 43, wurde bei der Bott-Gruppe, Gaildorf, mit der neuen Position des Marketingleiters beauftragt. Er betreut die Firmen Wilhelm Bott GmbH & Co. KG, Becker GmbH, Betra GmbH und Gut GmbH. Zuvor hat er die Entwicklung des Fahrzeugausrü

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75