Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

    Agenturen

    Schritt in die Zukunft

    Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

    Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 058

    Fashion

    L.A. Labels to watch

    Libertine Coole Mode aus Vintage-Teilen. Bedruckt mit makaberen Motiven, genäht mit fransigen Kanten. Diese Unikate unter dem Label Libertine fliegen bei Top-Läden wie Maxfield in Los Angeles derzeit aus den Regalen. Kein Wunder, schließlich gehören sog

    [9661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

    Agenturen International

    Nike überprüft Werbestrategie

    Erneute Gespräche mit Goodby, Silverstein & Partners

    PORTLAND Erstmals bestätigt Nike offiziell, daß man neben dem Langzeit- Exklusivbetreuer Wieden & Kennedy nach neuen kreativen Quellen für den Auftritt der Hauptmarke sucht. Geoffrey Frost, globaler Nike-Werbedirektor, bestätigt Gerüchte, daß der Sporta

    [1180 Zeichen] € 5,75