Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 032

    extra cannes lions

    löwen-anwärter

    Einfach geil! Keine schöne Formulierung, aber die einzig wahre, wenn ein Gorilla für Cadbury das Schlagzeug rockt oder Martin Scorsese Freixenet à la Hitchcock inszeniert! Ohne großes Lamentieren über die Strategie ist es einfach das, was einem bei d

    Ein Genießerstück für Schokoladenliebhaber Das hingebungsvolle Schlagzeugsolo eines Gorillas erobert die Herzen der Zuschauer im TV und Internet. Mit Schokolade hat das erst mal wenig zu tun. Doch Fallon London löst mit dem Spot geschickt ein, was Cadbu

    [3073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Strehler von Falke zu Levi's: Nach vier Jahren verlässt Michael Strehler, 42, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei Falke, den Strumpfhersteller in Richtung Levi's Deutschland in Heusenstamm. Dort wird er ab Juni als Country Managing Director d

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

    Agenturen

    Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

    Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

    New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 069

    Business Industrie

    Werber des Jahres

    Adidas wird von Clio-Awards ausgezeichnet

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, ist im Rahmen der Clio-Awards zum "Advertiser of the year" gekürt worden. Die Auszeichnung des nach eigenem Bekunden "weltgrößten und angesehensten Wettbewerbs der Werbebranche" erhielt die Sportartikel-Firma in Aner

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Wieden & Kennedy gewinnt den "Best of Show"-Award

    NEW YORK Beim Kreativwettbewerb der gemeinnützigen US-Organisation One Club for Art & Copy erhielt Wieden & Kennedy, Amsterdam, den "Best of Show"- Award für das Nike- Commercial "The Wall". Die Mutteragentur aus Portland sicherte sich drei Auszeichnungen

    [807 Zeichen] € 5,75