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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 066

    Business Industrie

    Closed - international aufgestellt

    Vom Hosen- zum Komplettanbieter, jetzt ist Closed bereit für die weitere Expansion

    Hell, licht, offen und modern - so präsentiert sich das neue Zuhause des Hamburger Labels Closed. Auf 1400m² haben die über 100 Mitarbeiter seit wenigen Wochen genug Platz sich auszubreiten. "Nach 25 Jahren in der gleichen Location war das ein überfällig

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 010

    News

    Allude konzentriert sich auf Oberteile

    450 Teile aus Cashmere/Seide

    Die deutsche Cashmere-Herstellerin Allude Andrea Karg GmbH, München, konzentriert sich auf die Fertigung von Oberteilen und hat den geringen Anteil Röcke/Hosen sowie Mäntel vorerst aus dem Programm genommen. Die hochwertige Cashmere/Seide-Kollektion für H

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

    Unternehmen

    Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

    Euro-Mission der verpackten Muskelberge

    Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

    [5029 Zeichen] Tooltip
    Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

    Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

    Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

    [7327 Zeichen] € 5,75