Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 577 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 038

Fundus Initiativen

Menüs stärker gefragt als Zutaten

Was Pizza-Dienste und Burger-Restaurants dem Handel voraus haben

Die US-Bürger decken ihren Bedarf an Lebensmitteln nur noch zu 50 Prozent in Supermärkten. Unserer Gesellschaft sagen Trendforscher eine ähnliche Entwicklung voraus. Bei der Young Business Factory der Lebensmittel-Zeitung haben sie dem Führungskräftenachw

[3567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

Agenturen

Ort gegen kleinkariertes Denken

HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

[8983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 010

Industrie

BolsWessanen-Konzern verkauft Spirituosen-Sparte

Niederländer geben Sparte an den Buyout-Spezialisten CVC ab - Kaufpreis etwa in Höhe des Umsatzes

ach. Frankfurt, 23. Juli. Der niederländische BolsWessanen-Konzern hat jetzt seine Spirituosensparte an die ebenfalls holländische CVC Capital Partners B.V. verkauft. Schon lange war in der Branche wie auch Analystenkreisen erwartet worden, daß die Koni

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Adidas fühlt europäischem Mediapartner auf den Zahn

AMSTERDAM Adidas-Salomon, Amsterdam, überprüft ihren Mediaeinkaufs- und Mediaplanungs-Etat, der von der zu AP Lintas gehörenden Agentur Initiative Media gehalten wird. Europaweit wird er auf etwa 84 Millionen Dollar geschätzt. Insidern zufolge soll der Et

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

[8941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

Leute

Eine glückliche Nissan-Familie

Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

[7407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Hewlett-Packard will kreativer wirken

Erster Platz in Consumer-Elektronik angestrebt/Mit modifizierter Markenstrategie Innovationskraft demonstrieren, ohne Image der Zuverlässigkeit zu verlieren

AMSTERDAM Hewlett-Packard will der weltweit führende Anbieter für Consumer-Elektronik werden. Der Konzern hat sich deshalb einen Imagewandel verordnet: HP soll als Marke emotional besetzt und die Innovationsfreude stärker betont werden. "Die Zukunft lie

[4619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

HP leitet Imagekorrektur ein

Unternehmen will sich für Privatkunden interessanter machen

AMSTERDAM Hewlett-Packard will sich als Consumer-Marke profilieren. Bisher sah das amerikanische Unternehmen seinen wichtigsten Absatzmarkt bei Geschäftskunden. Der Anteil der Consumer-Produkte am Gesamtumsatz soll langfristig von derzeit 20 auf 50 Proz

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter