Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Es darf gedacht werden

Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

[2894 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Coke schickt Ball auf Reisen

Getränkeriese läutet den Countdown zur Fußball-WM ein

Coca-Cola läutet den Countdown zur WM ein: Mit dem Spot "Balljunge" knüpft der Getränkeriese an den "Linesmen"-Spot aus dem Vorjahr an und setzt damit die Kampagne "It's your Heimspiel! - Make ist real" fort. Nachdem die Fans im ersten Spot ganz Deutsch

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Aus Konsumenten werden Fans

Wieden + Kennedy in Amsterdam verkauft Standpunkte und überzeugte damit zuletzt Coke und Procter

Wer Wieden + Kennedy in Amsterdam einen Besuch abstattet, muss sich von einigen gängigen Agentur-Klischees verabschieden: Hier findet man weder ein trendiges Entree, noch aufgeräumte Schreibtische, hippe Denkzellen und moderne Hightech-Konferenzräume. Da

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

Kreative Meilensteine werden woanders gesetzt

Die Erfolgsaussichten für Cannes stehen gut - dennoch sind die deutschen Kreativen nicht zufrieden

Die Deutschen haben sich die Messlatte verdammt hoch gelegt: Wenn in drei Tagen der Startschuss für das 52. Werbefestival in Cannes fällt, wollen sie das im Vorjahr aufgestellte Rekordergebnis von 34 Löwen überbieten. Dafür haben sie fast 35 Prozent mehr

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Zuwachs für den Froschtümpel

Amsterdamer Agentur Strawberryfrog mit neuem Head of TV und Head of Planning / Expansionspläne in Asien

Als selbsternannter Froschtümpel gestartet, hat sich die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog inzwischen längst zum See ausgebreitet. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre haben sich Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der Agentur mehr als verdoppelt - Ten

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

Reminiszenz an das Dreiblatt

Agentur 180 Amsterdam begleitet mit vier Motiven die internationale Wiederauflage klassischer Adidas-Originale

Kaum sind die Fußball-Europameisterschaften und die werblichen Aktivitäten rund um die Uefa Euro 2004 abgeschlossen, sorgt Adidas schon wieder mit einer neuen Kampagne für Aufmerksamkeit. In diesen Wochen startet die Fortsetzung der Printkampagne "Every T

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Report Cannes 2003

Massive Töne

Wer auf die passende Musik im Werbespot Wert legt, kommt an der holländischen Produktionsfirma Massive Music kaum vorbei.

Wenn Massive Music zum Feiern einlädt, dann kommen sie alle! Insbesondere die deutschen Teilnehmer des Cannes-Festivals sind begeistert von den feuchtfröhlichen Dance-Partys, die der Holländer Hans Brouwer gemeinsam mit seinem Kumpel Rob Meddens von der P

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

Kreation Nike startet europaweite Kampagne / TV-Spots überzeugen durch aufwändige Trickfilmszenen

Stickman fordert die Profis heraus

Amsterdam / Nike schlägt ein weiteres Kapitel in Sachen innovative Werbung auf: Ende dieser Woche startet der Sportartikelhersteller eine europaweite Kommunikationsoffensive, in der sich alles um Kreativität beim Sport dreht. Dreh- und Angelpunkt der Kamp

[2711 Zeichen] € 5,75

 
weiter