Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    Bindung mit Freiheitsgraden

    Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

    Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    SWMH meldet Übernahme des Süddeutschen Verlags an Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat die Übernahme des Süddeutschen Verlags (SV) beim Bundeskartellamt angemeldet. Im Münchner Verlagshaus will man nichts davon wissen, dass die SWMH im Poker um d

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Geteilte Lorbeeren für E-Klasse-Experience

    Beim Goldenen Galaxy Award für Vok Dams hat auch Totems Communication mitgewirkt

    Was bei den einen für Freude sorgt, kann anderswo zu Irritationen führen: Für einen der beiden goldenen Galaxy Awards, den Vok Dams in der vergangenen Woche in New York abräumte (Horizont 26/2007), gebührt der Wuppertaler Agenturgruppe nur ein Teil der E

    [2117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

    International

    Reminiszenz an das Dreiblatt

    Agentur 180 Amsterdam begleitet mit vier Motiven die internationale Wiederauflage klassischer Adidas-Originale

    Kaum sind die Fußball-Europameisterschaften und die werblichen Aktivitäten rund um die Uefa Euro 2004 abgeschlossen, sorgt Adidas schon wieder mit einer neuen Kampagne für Aufmerksamkeit. In diesen Wochen startet die Fortsetzung der Printkampagne "Every T

    [2805 Zeichen] € 5,75