Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Feinkost aus Fernost

    Amsterdam Worldwide bringt buchstäblich legendäre Kampagne zum 60. Jubiläum von Onitsuka Tiger

    Einer fernöstlichen Legende zufolge sind die Tierkreiszeichen vor unendlich vielen Jahren entstanden, als 13 Kreaturen um einen Platz im japanischen Kalender kämpften. In neuer Inszenierung ist die alte Sage ab dem 2. Februar auf der Website von Onitsuk

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    US-Wahl: Gekuschelt wird nicht Der Wahlkampf um den Posten des 44. Präsidenten der USA wird schärfer. Der Republikaner John McCain und der Demokrat Barack Obama stellen sich gegenseitig in ihren TV-Kampagnen bloß. McCain vergleicht Obama mit den Celebri

    [5356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

    [5174 Zeichen] € 5,75