Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

    International

    Nike startet Metamorphose zum globalen Fitneß-Unternehmen

    Textilbereich soll zur Jahrtausendwende 40 Prozent des Umsatzes ausmachen / Internationales Geschäft wird ausgeweitet

    BEAVERTON (OREGON) "Just do it" ist ein Motto, mit dem Nike nicht nur ihre Kunden zum Spurt auf weitgesteckte Ziele anspornt. Daß die Losung auch für die Company selbst ausgegeben ist, machte CEO Philip H. Knight kürzlich unmißverständlich klar. In fünf J

    [4360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson gewinnt konsolidierten Ferrero-Etat

    NEW YORK Die Erfolgsserie von McCann-Erickson Worldwide reißt nicht ab. In dieser Woche hat Ferrero International, Amsterdam, seinen Etat für die USA, Lateinamerika, den Asien- und Pazifikraum und Puerto Rico bei der New Yorker Agentur konsolidiert. Die B

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Der Gay-Markt ist lukrativ und kaum erobert

    Amerikanische Vermarkter entdecken die homosexuellen Verbraucher / Printwerbung ist Vorreiter

    leo. San Francisco - Lange Zeit von der Industrie ignoriert, erfahren die "Gays" Amerikas mehr Aufmerksamkeit. Die späte Erkenntnis, daß die homosexuellen Bürger der Nation einen äußerst lukrativen Konsummarkt repräsentieren, hat eine sanfte Lawine ins Ro

    [5216 Zeichen] € 5,75