Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 010

Handel

Ahold fühlt sich stark genug für Zukäufe

Gute Entwicklung in den USA - Hohe Erträge im Heimatmarkt

Amsterdam. Über Jahre war Ahold nach dem Bilanzskandal in der Defensive und musste aus Finanznot zahlreiche Unternehmensteile verkaufen. Jetzt denkt der niederländische Konzern wieder über Zukäufe nach und präsentiert glänzende Zahlen für das erste Halbj

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 010

Handel

Ahold profitiert von starkem US-Geschäft

Amsterdam. Der niederländische Einzelhändler Ahold hat im vierten Quartal wegen der Zuwächse in den USA mehr umgesetzt als im Vorjahr. Konzernweit seien die Erlöse um 12,9 Prozent auf 6,6 Mrd. Euro gestiegen, teilte Ahold mit. Analysten hatten in etwa mi

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 051

Lebensmittelsicherheit

"Wir müssen unsere Marken beschützen"

CIES Food Safety Conference in Amsterdam - Gemeinsames Ziel der versammelten Risikomanager ist ein gemeinsamer Standard

Amsterdam. Das Thema Lebensmittelsicherheit beschäftigt die Branche nach wie vor intensiv. Anlässlich der 7. internationalen CIES Food Safety Conference unter dem Motto "Creating Value from Food Risk Management" trafen sich 560 Teilnehmer aus 45 Ländern

[6180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 065

Service Personalien

ABGANG ...

Asda

Tony DeNunzio (Foto), President und CEO der Asda Stores Ltd., Leeds, verlässt das britische Wal-Mart-Tochterunternehmen zum 1. Juni. Asda zufolge wird man so bald wie möglich einen Nachfolger präsentieren. In der britischen Presse ist die Meinung über den

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 032

IT und Logistik

Edeka setzt auf Ifco

Standardisierung - Einheitliche Transportverpackungen für O+G

Frankfurt, 17. Februar. Die Edeka-Gruppe ist bei der Standardisierung ihrer logistischen Systeme einen Schritt weiter. Ab Frühjahr nutzt das Handelsunternehmen bei Mehrweg-Transportverpackungen über alle Regionalgesellschaften hinweg ein einheitliches Sys

[4865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Treffpunkt für Einkäufer und Vertriebsstrategen

Die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" öffnet am 25. und 26. Mai in Amsterdam - Aussteller informieren über Verkaufstrends

Amsterdam, 15. April. Am 25. und 26. Mai öffnet im Amsterdamer Rai Exhibition Centre die "Welt der Handelsmarken" ihre Pforten. Die im Jahresturnus stattfindende Leistungsschau der Private-Label-Hersteller will auch in diesem Jahr wieder über aktuelle Tre

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 012

Handel

Ahold erwartet trotz rückläufiger Amerika-Umsätze einen Gewinn

Kapitalerhöhung soll Finanzlage stabilisieren - Wal-Mart an Brasilien-Geschäft interessiert - Moberg besetzt Schlüsselpositionen neu

Frankfurt, 27. November. Starke Umsatzrückgänge in den USA und die schwierige Sanierung der Tochter US-Foodservice belasten das Ahold-Ergebnis nach wie vor. Dennoch sei für 2003 ein Gewinn zu erwarten, heißt es in Zaandam. Allerdings bezieht sich die am

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

E-Business

Aus EAN wird GS1

Generalversammlung wählt globalen Namen und neue Sprecher

Frankfurt, 5. Juni. Die Standardisierungsorganisation der Konsumgüterbranche, EAN International, wird sich in "GS1" umbenennen, um ihre globale Wirksamkeit zu unterstreichen. Neben dem Namenswechsel wählte EAN bei seiner Generalversammlung in Amsterdam ei

[2298 Zeichen] € 5,75

 
weiter