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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Am

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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Anpfiff für die Champions League

    Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

    Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

    [8304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 188

    Fashion Die Accessoires

    Accessoires: Was läuft, was kommt?

    Von Moulin Rouge bis Doktor Schiwago

    "Zehn Jahre wollte keiner etwas von Gürteln wissen, jetzt können wir uns vor Anfragen kaum retten", freut sich Werner Herbrand, Gürtelhersteller aus Ratingen. Wie bei vielen seiner Mitbewerber läuft bei Herbrand der Versand auf Hochtouren: Latino-Gürtel m

    [3496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 199

    Fashion Accessoires

    Jago

    Ponchos und Pelze

    "Die Popularität der Camouflage-Dessins ist nicht mehr aufzuhalten", sagt Jago-Geschäftsführer Theo van der Lught. Tarndessins, Ponchos und Pelzkragen sowie USA- und Jeansthemen entpuppen sich als Bestseller des Winters. "Von Krawatten wurden bislang 6000

    [654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 012

    News

    Aigner baut wieder auf Fernost

    Dritter FOC-Standort in Zweibrücken

    Die Münchner Etienne Aigner AG, Hersteller hochwertiger Mode und Lederwaren sowie Accessoires, hat die Asienkrise verdaut und schaltet wieder einen Gang höher: 25 neue Franchise-Shops sind weltweit für 2001 geplant - mit Schwerpunkt in Asien. Schon im abg

    [2752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Retro-Look bringt Fossil nach vorn

    Texanisches Uhrenlabel erobert den deutschen Markt / Marke als Erlebnis / Diversifikation in Brillen- und Lederwarenbereich

    TRAUNSTEIN Kunden emotional anzusprechen, ihnen Erlebniswelten zu bieten - auf diesem Gebiet setzt das texanische Lifestyle-Label Fossil Maßstäbe. Und das in einem Segment, in dem aufgrund der angebotenen Produkte - Uhren, Lederaccessoires und Brillen - t

    [11892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Jago mit weltweitem Pompöös-Vertrieb

    TW Frankfurt - Die Amsterdamer Jago-Gruppe, die mit Accessoires derzeit rund 50 Mill. DM Jahresumsatz macht, wird ab 1. August 1998 die Prêt-à-Porter, die Schals/Tücher-Linie (Lizenznehmer: Martina Pinkenburg) sowie weitere Accessoires der Stuttgarter Mod

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Jago: 44 Mill. DM Umsatz mit Schals und Accessoires; Trendartikel bringen hohe Stückzahlen

    Boom mit Bärchen und Bommelchen

    sb Amsterdam - Mit treffsicheren Trendthemen, die sich meist in sehr hohen Stückzahlen niederschlagen, macht der niederländische Schal-Lieferant Jago sein Geschäft. Wie das Gralsgeheimnis hüten Theo van der Lugt, Geschäftsführer der Jago b.v., und seine

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

    Niederlande

    Jago: Die ganze Palette an Accessoires

    Spezialisten für Schals

    wr Amsterdam - Flexible Erfüllung von Kundenwünschen, prompte Lieferungen und schnelle Umsetzung von modischen Trends - das ist das Erfolgsrezept von Jago Shawls. Seit 1929 stellt das niederländische Unternehmen mit Sitz in Amsterdam Schals her. Mittler

    [1836 Zeichen] € 5,75