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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Hewlett-Packard will kreativer wirken

    Erster Platz in Consumer-Elektronik angestrebt/Mit modifizierter Markenstrategie Innovationskraft demonstrieren, ohne Image der Zuverlässigkeit zu verlieren

    AMSTERDAM Hewlett-Packard will der weltweit führende Anbieter für Consumer-Elektronik werden. Der Konzern hat sich deshalb einen Imagewandel verordnet: HP soll als Marke emotional besetzt und die Innovationsfreude stärker betont werden. "Die Zukunft lie

    [4619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    HP leitet Imagekorrektur ein

    Unternehmen will sich für Privatkunden interessanter machen

    AMSTERDAM Hewlett-Packard will sich als Consumer-Marke profilieren. Bisher sah das amerikanische Unternehmen seinen wichtigsten Absatzmarkt bei Geschäftskunden. Der Anteil der Consumer-Produkte am Gesamtumsatz soll langfristig von derzeit 20 auf 50 Proz

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Apple wählt TBWA für Europa

    NEW YORK Jetzt wird auch offiziell bestätigt, daß Apple Computer, Cupertino (Kalifornien), das Network TBWA zu ihrem europäischen Leitwolf gekürt hat. Die Entscheidung fiel einen Monat, nachdem sich der Computerriese in den USA für TBWA Chiat/Day entschie

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Microsoft: Weltweite Offensive

    25 Millionen Mark für Imagekampagne in Deutschland

    MÜNCHEN Mit einer millionenschweren globalen Imagekampagne geht die Deutschlandtochter der US- Softwareschmiede Microsoft, Unterschleißheim, kommende Woche on air. Die breitstreuende Kampagne setzt ihren Schwerpunkt auf TV-Werbung und will bis Mitte nächs

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    "Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

    "Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

    HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

    [12194 Zeichen] € 5,75