Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Am

[1813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Adidas kickt sich weiter nach vorne

Mit dem Kauf von Reebok wächst die Macht gegenüber dem Handel / Kaum Überschneidungen im Sport-Engagement / Marken bleiben erhalten

Die T-Shirt-Kreation aus der Kollektion von Stella McCartney für Adidas könnte auch von Herbert Hainer stammen. "I'm a winner" steht dort über einer großen 1 auf der Brust. Mit dem Kauf von Reebok ist der Adidas-Chef jedenfalls seinem Ziel, am Weltmarkt

[5746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Viel Bewegung bei B2B-Standards

Vereinigung von UCC und EAN? - GCI legt XML-Standards für Branche weltweit vor - Lobbying um Katalog-System für Stammdaten

Frankfurt, 22. März. Der Einigungs-Prozess der weltweiten Konsumgüter-Branche auf globale technische Standards gewinnt an Geschwindigkeit und könnte in einer Fusion der traditionellen Standardisierungs-Gremien UCC (USA) und EAN International münden. Erfol

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 002

Kommentar Indudstrie

Schnellboot-Flotte dockt an

Petra Schlitt

Benckiser dockt bei Reckitt & Colman an. Welche Bedeutung die angestrebte Ehe hat, wird erst im Rückblick des vergangenen Jahrzehnts deutlich. Lange Zeit galt der einst in Ludwigshafen beheimatete Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieter als Verkaufskan

[3353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 074

Medien Print

Reed Elsevier auf dem Weg zu neuen Ufern

Die Verlagsgruppe will elektronische Produktpalette ausbauen und die Publikumszeitungs- und -zeitschriftenverlage reduzieren / Neue Management- Struktur

LONDON Die britisch-holländische Verlagsgruppe Reed Elsevier verfolgt seit Anfang der neunziger Jahre eine globale Akquisitions-Strategie, die auf führende Anbieter in Nischenmärkten zielt. Allein im Geschäftsjahr 1997 wurden umgerechnet rund 1,9 Milliard

[10471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Ludwigshafener BASF AG, die Krefelder Cerestar Deutschland GmbH und die Darmstädter Merck KGaA haben ein Gemeinschaftsunternehmen zur Herstellung von Vitamin C (Ascorbinsäure) mit Sitz in Krefeld gegründet. Ziel ist eine kostengünstigere Produktion. I

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 010

Industrie

BolsWessanen-Konzern verkauft Spirituosen-Sparte

Niederländer geben Sparte an den Buyout-Spezialisten CVC ab - Kaufpreis etwa in Höhe des Umsatzes

ach. Frankfurt, 23. Juli. Der niederländische BolsWessanen-Konzern hat jetzt seine Spirituosensparte an die ebenfalls holländische CVC Capital Partners B.V. verkauft. Schon lange war in der Branche wie auch Analystenkreisen erwartet worden, daß die Koni

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

 
weiter