Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Länderwochen sind das Mittel der Wahl

Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

News

Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 082

Diese Woche Kalender

Termine Januar bis Dezember 2006

Januar 11. - 13.: PSI 2006, Düsseldorf, www.psi-messe.com 17.: Internationaler Sponsoring Award, Hamburg, www.faspo.de 19.: HORIZONT-Award, Frankfurt, www.horizont.net 19.: Auto-Engel, München, www.adac.de 24.: Hotelier des Jahres, Frankfurt, www.der-hot

[4826 Zeichen] Tooltip
Termine Januar bis Dezember 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 047

Business Handel

Baldessarini: Erster Shop im KaDeWe

Luxuslabel expandiert auch im Ausland

Die zur Hugo Boss AG gehörende Luxusmarke Baldessarini hat im Berliner KaDeWe ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die Kollektion wird auf 40m² in der Exquisitabteilung im ersten Stock präsentiert. Stefan Losch, Geschäftsführer der Baldessarini GmbH&Co KG

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Kaufingerstraße bleibt teure Meile

Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

[2309 Zeichen] Tooltip
Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 092

Business Industrie

"Mexx führt uns nach Europa"

Liz Claiborne startet den zweiten Versuch auf dem europäischen Markt. Mit dem Know-how und den Vertriebsstrukturen der vor einem Jahr übernommenen Mexx-Gruppe will der US-Bekleidungsriese eine oder mehrere seiner 26 Marken in Deutschland etablieren. Parallel dazu plant CEO Paul Charron die Einführung von Mexx in den USA. Einen Zeitrahmen von ein bis zwei Jahren hat er sich dafür gesteckt. Zurzeit ist er auf Bildungsreise. Quer durch Europa.

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Außenwerber Hans Wall fordert seinen französischen Konkurrenten JC Decaux heraus

Ästhet mit Unternehmergeist

Pressekonferenzen beim Außenwerbungsunternehmen Wall sind alles andere als dröge Bilanzverlautbarungen. Vor allem wenn Hans Wall, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Berliner Unternehmens, höchstpersönlich anwesend ist, um die versammelten Journalisten

[5662 Zeichen] € 5,75

 
weiter