Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 047

Kalender

Termine Januar bis Dezember 2008

Januar 16.: HORIZONT Award, Frankfurt, www.horizont.net 16.-17.: World of Events, Wiesbaden, www.worldofevents.de 17.: Gelber Engel 2008 des ADAC, München, www.adac.de/ge2008 22.: Hotelier des Jahres, Frankfurt, www.der-hotelier.de 22.: Web Content Forum

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 051

Diese Woche Kalender

Termine Januar bis Dezember 2007

Januar 10. -12.: PSI 2007, Düsseldorf, www.psi-messe.com 11.-12.: Addays, Berlin, www.mtp.org 17.-18.: World of Events, Wiesbaden, www.worldofevents.de 18.: HORIZONT-Award, Frankfurt, www.horizont.net 18.: Auto-Engel, München, www.adac.de 23.: Hotelier d

[4930 Zeichen] Tooltip
Termine Januar bis Dezember 2007
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 082

Diese Woche Kalender

Termine Januar bis Dezember 2006

Januar 11. - 13.: PSI 2006, Düsseldorf, www.psi-messe.com 17.: Internationaler Sponsoring Award, Hamburg, www.faspo.de 19.: HORIZONT-Award, Frankfurt, www.horizont.net 19.: Auto-Engel, München, www.adac.de 24.: Hotelier des Jahres, Frankfurt, www.der-hot

[4826 Zeichen] Tooltip
Termine Januar bis Dezember 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 010

News

Hunkemöller wächst, Hema stagniert, M&S schrumpft

Holländischer Handelskonzern Vendex KBB plant zudem neue Claudia Sträter-Stores in Deutschland

Der niederländische Einzelhandelskonzern Vendex KBB, Amsterdam, expandiert auf dem deutschen Markt mit seiner Wäsche-Kette Hunkemöller und dem Damenmode-Filialisten Claudia Sträter. Ende Juli ging im Herold-Center in Norderstedt bei Hamburg der 65. Hunke

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 034

Business Handel

Hunkemöller in Oldenburg

Seinen 60. Store in Deutschland hat der niederländische Wäschespezialist Hunkemöller, Tochter des Vendex KBB-Konzerns aus Amsterdam, im Dezember in Oldenburg eröffnet (100m²). Mietverträge für weitere Läden in Wetzlar und Wiesbaden, im Eastgate in Berlin

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Business Handel

Fit für den Fachmarkt

Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

[8685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Hofele steigt bei Delta Air Lines zum General Manager für Indien auf. Er verantwortet in dieser Position die Bereiche Verkauf, Flughafen und Reservierung der Airline sowie die Präsenz von Delta in Südostasien. Hofele war bisher region

[20013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, hat ihr Handelsmarken-Jahrbuch 2001 fertig gestellt. Zu finden sind differenzierte Informationen (Mengen- und Wertanteile) nach Warengruppen - von Papierwaren über TKK- bis zu Molkereiproduk

[2884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

 
weiter