Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 044

    Mode / Jeanswear

    Frankfurt: Techno-Party "Zoom"

    "Keiner macht uns blöd' an"

    sk Frankfurt - Wo trifft man die Clubwear-Kids am besten ? Bei Techno- Raves in den Großstadt-Metropolen. Ein Beispiel: "Zoom" in Frankfurt. Frankfurt, Samstag abend, 23 Uhr. In dieser Nacht gibt es zwei Großereignisse im Nachtleben der Bankenstadt: Die

    [4469 Zeichen] € 5,75