Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Cannes Festivalleitung gibt Jury-Präsident bekannt

    Dan Wieden urteilt in Cannes

    London / Im Jubiläumsjahr des Cannes-Festivals 2003 steht Dan Wieden an der Spitze der Press & Outdoor-Jury. Wieden ist Mitbegründer, Chief Creative Officer und CEO des Kreativnetworks Wieden + Kennedy. Die Agentur mit Dependancen in Portland, New York, L

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

    Agenturen

    Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

    Mehr als nur die Nike-Agentur

    Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

    Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 026

    Gespräch mit Dan Wieden

    Werber zurück zur Natur

    Dan Wieden, Mitbegründer der amerikanischen Kreativwerkstatt Wieden & Kennedy, glaubt an die Zukunft unabhängiger Agenturen, die Stärke des deutschen Werbemarkts und die Ursprünge der Kommunikation

    • HORIZONTmagazin: Wieden & Kennedy hat die deutsche Werbegemeinde geschockt, als sich die Agentur mit Hypobank und Audi zwei hochbegehrte deutsche Etats schnappte. Glauben Sie, dass es der Blickwinkel einer Agentur «von draußen» war, der die Kunden überz

    [9725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Nike redet mit Fallon über die Betreuung von Teiletats

    PORTLAND Der Sportartikelgigant Nike zeigt seiner Stammagentur Wieden & Kennedy die gelbe Karte. Denn Nike redet derzeit mit der als äußerst kreativ geltenden Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, über die Betreuung bestimmter Teilbereiche des Nike-Etat

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreative ohne Schlips und Sakko

    Blick hinter die Kulissen der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy / 70 Kreative, Kontakter und Berater aus acht Ländern

    AMSTERDAM Gerüchte, Mythen und Vorurteile ranken sich um die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy. Etwa: Sie sei unnahbar, ein wenig arrogant. Zudem eilt Wieden & Kennedy der Ruf voraus, eine reine Adaptionsagentur ihrer Zentrale in Portland zu sein. Am

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy plant in Europa zu expandieren

    LONDON In der britischen Hauptstadt kursieren derzeit Gerüchte, daß die amerikanische Hotshop-Agentur Wieden & Kennedy ein Büro in London eröffnen will. Dan Wieden, Mitgründer der Agentur aus Oregon, hatte bei einem Besuch in London bestätigt, daß die Age

    [658 Zeichen] € 5,75