Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 019

    Agenturen

    Die Erben einer Seefahrernation

    S-W-H ist Agentur des Jahres in den Niederlanden / Amsterdam gilt als kreativer Schmelztiegel Europas

    Laut dem aktuellen European Cities Monitor gehört Amsterdam zu den gefragtesten Städten des Kontinents mit dem größten Potenzial an Technologie und kreativem Talent.

    [5433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 035

    Agenturen

    Amsterdam Die unabhängige Agentur 180 setzt international kreative Maßstäbe

    Passionierte Querdenker

    Mit Adidas fing alles an - heute ist die Agentur 180 eine feste Institution in der Amsterdamer Werbeszene.

    Amsterdam / Kaum eine andere europäische Stadt vereint so viele unterschiedliche Nationalitäten wie Amsterdam. Nicht zuletzt deshalb wird die Grachtenmetropole auch gerne als das Zentrum für Künstler und Kreative bezeichnet. Dieses Credo gilt auch - und g

    [4195 Zeichen] Tooltip
    180 beim Werbefestival in Cannes
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 052

    Agentur-Standorte

    Schmelztiegel am Grachtenufer

    Zwischen Tulpen, Grachten und Coffeeshops blüht der Handel mit der Kreativität: Amsterdam wird in Europa zunehmend zum Brückenkopf für internationale Werbekampagnen.

    In den 60er Jahren galt Amsterdam als das Zentrum des jugendlichen Aufbruchs in Europa. Zwar sind die Hippies, Hausbesetzer und Rebellen von einst längst bürgerlich geworden, doch nach wie vor lockt Amsterdam wie kaum eine andere europäische Metropole Kün

    [9642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt Kreative Spezialisten statt großer Netzwerke: Große Marken vertrauen auf kleine Agenturen

    Frischer Wind für Megamarken

    Frankfurt / Es gibt sie noch, die unabhängigen Agenturen, die der zunehmenden Oligopolisierung der Werbewirtschaft durch die großen Holdings trotzen. Während sich Interpublic, WPP, Omnicom und Co nach und nach die internationalen Agenturnetzwerke einverle

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 083

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Seeger ist Vorsitzender der Geschäftsführung und gleichzeitig im Preussag-Konzern Bereichsvorstand für die Hotelbeteiligungen, Zielgebietsagenturen und den TUI-Service. Die TUI-Beteiligungsgesellschaft ist in fünf Bereiche unterteilt:

    [9025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Liebevolle Charakterstudie eines Fußballfans

    Mit Horst lagen Wieden & Kennedy und Nike goldrichtig / Regisseur fand die Idealbesetzung

    AMSTERDAM Horst ist ein treuer Borusse, aber etwas eigenwillig: Luftgepolsterte Fußballschuhe können ihn, der mit Bleiplatten in den Schuhen gespielt haben will, aus der Fassung bringen, er läßt kein gutes Haar an Möller und Co., doch im Tiefsten seines H

    [3651 Zeichen] € 5,75