Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 020

Agenturen

"Unser Geschäft ist keine Selbst- inszenierung"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über die Entwicklung seiner Gruppe und das Image des Agenturnetworks in Deutschland

Seit Januar 2000 führt Helmut Sendlmeier die Geschäfte der McCann Worldgroup Germany. Eigentlich wollte er getreu seinem persönlichen Rhythmus nach sieben Jahren aufhören. Doch der Job an der Spitze der IPG-Tochter macht ihm offenbar so viel Spaß, dass e

[9814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

Opel sondiert Agenturmarkt

Kolle Rebbe gilt als Kandidat für den Dienstleisterpool

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel schaut sich derzeit auf dem Agenturmarkt um. Offenbar sucht die GM-Tochter nach einem deutschen Kreativdienstleister, der den bestehenden Agenturpool ergänzen soll. Nach Horizont-Informationen laufen dabei intensive Gespr

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Nissan-Puppen sind wieder da

Vertrag zwischen Nissan und TBWA läuft nur noch bis Ende 98

NEUSS Die gekippte Nissan-Neueste-Nachrichten-Kampagne ist wieder vorübergehend on air, weil Nissan Sendezeiten eingekauft hat, die es zu füllen gilt. Noch vor wenigen Wochen hatte Nissan-Deutschland-Präsident Hartmut Kieven ein Machtwort gesprochen und

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nissan stellt die Agenturfrage

Der Automobilhersteller sucht neue Wege in der Werbung

DÜSSELDORF Nissan hat offensichtlich ihren Agenturen die Kündigung ins Haus geschickt. Nissan-Europe-Präsident Hartmut Kieven will dies aber nicht bestätigen. "Alles, was über die Kündigung der Agenturbeziehungen kursiert, sind Spekulationen", sagt Niss

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Von den Details zwischen Klau und Zufall

Ähnlichkeiten verschiedener Kampagnen/Plagiat, Unkenntniss oder Umsetzung allgemeiner Werbetrends/Rechtliche Schritte sind zumeist chancenlos

FRANKFURTI mmer wieder tauchen Kampagnen oder Claims auf, von denen man glaubt, sie irgendwie schon einmal gesehen zu haben. Jüngste Beispiele: Otto- Versand und Hypobank, die Computermagazine "C'T" und "Chip" oder Slogans von RMV und Honda. Die rechtlich

[6378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Silberstreif am Berliner Horizont

Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

[5394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

Leute

Helmut Sendlmeier im Europa-Team von TBWA

DÜSSELDORF Als eine seiner ersten Amtshandlungen hat der neue Europa- Präsident von TBWA, Alasdair Ritchie, ein vierköpfiges Operating-Executive- Team gebildet, das die wichtigsten europäischen Märkte repräsentiert. Mit dabei ist TBWA- Deutschlandchef Hel

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

 
weiter