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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

Köpfe

Der Marken-Botschafter

Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 97

Köpfe Karriere

TERMINE

Offene Türen in Aschaffenburg Die Modefachschule für Design und Bekleidungstechnik Aschaffenburg veranstaltet am 26. Februar einen Tag der offenen Tür. Im Rahmen der Veranstaltung informiert die Schule über die Ausbildung zum Bekleidungstechniker bz

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

50. TW-Forum

Ästhetik und Architektur

Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

Fashion Wäsche

HERREN-TAGWASCHE

Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

Business Thema

Die größten deutschen Textilhersteller

Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

[11269 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 052

Business Handel

Konfektion statt Kuchengabeln

Local Business: Das Kaufhaus Mittl in Seligenstadt ist zum Modehaus geworden

Kuchengabeln und Fahrrad-Flickzeug, Unterwäsche, Zeitschriften, Kaffee oder was es auch sei: Im Kaufhaus Mittl ist es bestimmt zu haben. Das wusste im hessischen Städtchen Seligenstadt am Main (25 000 Einwohner) jedes Kind. In der idyllischen Altstadt mit

[7465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 006

News

Fokus

Boss verlängert Schiesser-Wäsche-Lizenz nicht

Die Metzinger Hugo Boss AG verlängert ihren Bodywear-Lizenzvertrag mit der Schiesser AG in Radolfzell nicht. Ab Februar 2003 übernehmen die Metzinger die Produktion der Boss-Herren-Tag- und -Nachtwäsche sowie der Bademode und der Hugo-Damen- und Herrenwäs

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 087

Business Leute

Im Blickpunkt

Der Coach kommt nach Hause

"Schlachten werden im Team gewonnen", davon ist der neue Sport 2000-Geschäftsführer, Wolfgang Schnellbügel, überzeugt. Deshalb sieht sich der Nachfolger des bisherigen Einkaufsverbands-Chefs Klaus Jost auch nicht als Boss, der über allem schwebt, sondern

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 075

Business Handel

Eröffnet

Römer/Darmstadt: Das Darmstädter Modehaus Römer hat die 500 m² große Herren-Abteilung umgebaut. Mit neuen Rückwänden sowie viel Licht und Farbe sollen jetzt die Stammmarken (u.a. Eduard Dressler, Boss, Daniel Hechter, Pierre Cardin) deutlicher herausgeste

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 012

News

Fokus

Schiesser startet mit Hugo-Wäsche

Die Schiesser Lifestyle AG übernahm von Boss die Europa-Lizenzen für Damen- und Herrenwäsche der Marke Hugo (Start zur Saison Herbst/Winter 2001/02). Schiesser hat bereits die Boss-Lizenz für Herren-Wäsche und -Bademode - auch für den amerikanischen Markt

[759 Zeichen] € 5,75

 
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