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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

    50. TW-Forum

    Ästhetik und Architektur

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

    In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

    [6568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 108

    Business Messen Modezentren

    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2001

    Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 6.1.-8.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 6.1.-8.1. 92. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 7.1.-9.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 8. Januar

    [20697 Zeichen] Tooltip
    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 007

    News

    Kalb wird zum Einzelhändler

    Aschaffenburger Lieferant setzt auf vertikales Konzept

    Der Aschaffenburger Hemden- und Blusenhersteller Kalb sieht die Zukunft im Fabrikverkauf. "Das ist für uns eine Überlebensstrategie. Wir wollen ein vertikales Konzept, um die Vorteile dieser Verkaufsstrukturen zu realisieren", sagt Susanna Kalb, Geschäfts

    [1297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 136

    Business Leute

    Aussendienst

    Für die Marke Toyner der Herrenkleiderfabrik Kastell Otto Hugo GmbH&Co. KG, Goldbach, ist künftig Christoph Wagner in Norddeutschland unterwegs. Wagner arbeitete vorher bei Peek&Cloppenburg und zuletzt als Repräsentant für die Berliner HAKA-Firma Becon.

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 080

    Industrie

    Örsa-Gruppe: Europa-Vertriebsgesellschaft Intex macht sich fit für den Konzentrationsprozeß im Handel

    "Wir wollen Ballast abwerfen"

    ba Aschaffenburg - Die Intex Import-Export Textilhandels GmbH, Europa- Vertriebszentrale des türkischen Maschenspezialisten Örsa mit rund 130 Mill. DM Textilumsatz, strafft ihre Organisation. "Wir wollen mit sauberen Strukturen besser voran kommen und Par

    [8555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

    Handel

    Standorte: Ranking von 830 deutschen Städten

    Die besten Standorte

    TW Stuttgart - Berlin weist den höchsten Besatz an filialisiertem Einzelhandel in Deutschland auf. Die Innenstädte von München oder Hamburg sind allerdings stärker mit Filialisten besetzt als die beiden Stadtzentren Berlins für sich genommen. Dies ist d

    [5480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 097

    Wohnen

    f.a.n. Frankenstolz

    Matratzen ausgebaut

    TW Frankfurt - f.a.n. Frankenstolz, Aschaffenburg, hat im Bereich Matratzen gerade mit dem neuen Werk Oschatz die Kapazität deutlich ausgebatu und ist somit in der Lage, kurzfristig individuellen Kundenwünschen zu entsprechen. Die bisherige Matratzen- Pro

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 014

    Handel

    Wöhrl-Gruppe: 642 Mill.DM Umsatz - Rendite fiel von 1,5 auf 0,5%

    Vorwärtsstrategie in der Flaute

    up Nürnberg - Mit einem 1995 auf 120 (25) Mill.DM erhöhten Investitionsetat will die Nürnberger Firmengruppe Wöhrl die Branchenkrise offensiv überwinden. Für 1995 rechnet Hans Rudolf Wöhrl flächenbereinigt mit einem "dünnen" Umsatzplus oder einem Pari.

    [4379 Zeichen] € 5,75