Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 033

Report Anzeigenblätter

Pause beim Aufstieg

Der Umsatz der Anzeigenblätter ist gesunken. Doch die Zunft bleibt optimistisch, weil sie der Konkurrenz im lokalen Markt zunehmend Kunden wegnimmt. Der Höhenflug der Anzeigenblätter ist gestoppt - vorerst. Wie fast alle Mediengattungen mussten auch die

[3817 Zeichen] Tooltip
Ende einer Wachstumsphase - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 1990 bis 2009 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

Report Regionales Marketing

Die Räume eng machen

Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

[9479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

Service Marketing

Prospektverteilung steht auf dem Prüfstand

Sommer&Goßmann optimiert mit modernem Messmethoden den Mitteleinsatz - Freie Werbegelder für alternative Medien

Frankfurt, 14. Dezember. Etwa 4 Euro pro Haushalt kostet ein ganzjährig gestreuter Handzettel. Angesichts der wachsenden Prospektflut und zum Teil enormer Streuverleute lohnt es sich mehr denn je, die Effizienz der Verteilleistung auf den Prüfstand zu st

[3369 Zeichen] Tooltip
Streuverluste senken – Vergleich PLZ zu Wohnquartier POS Bottrop
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 044

Journal E-Business

Jeder ein kleiner Handelsstar

Die Zahl der Händler, die den Ebay-Marktplatz nutzen, wächst. Wie sie noch besser kaufen und verkaufen, können sie in der Ebay-Universität lernen. Von Dirk Dietz

[10259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

Größe ist der entscheidende Wettbewerbsfaktor

Das Fusions- und Übernahmekarussell in der Transportbranche dreht sich weiter - Der Trend zur Konsolidierung hält an

Frankfurt, 24. Oktober. Durch Übernahmen und Fusionen versucht der Transport- und Logistiksektor, seine Schlagkraft in globalisierten Märkten zu erhöhen. "Die Unternehmensgröße ist zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden," sagt Dr. Walter Syndikus,

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

DPD will weiter kräftig wachsen

Neuer Expressdienst soll im Sommer eingeführt werden

Frankfurt, 21. Februar. Der Deutsche Paketdienst (DPD), Aschaffenburg, hat die Zahl seiner ausgelieferten Pakete im Vorjahr um 8 Prozent auf 355 Millionen Stück und den Umsatz in Europa um 10 Prozent auf 1,61 Mrd. EUR. gesteigert. Im laufenden Geschäftsja

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

Journal E-Business

Der Postmann klingelt nicht mehr

Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

[13230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 046

Service EDV/Logistik

Paketdienste liefern sich heiße Schlacht

Die Unterwanderung des DPD durch German Parcel kündigt neue Fusionen an

web. Frankfurt, 10. August. Unruhe bei den Paketdienstleistern: Mit der feindlichen Übernahme der Dachser-Anteile am Deutschen Paketdienst (DPD) hat German Parcel den Verteilungskampf im Wachstumsmarkt der Paketzustellung auf eine neue Stufe gehoben. Mitt

[6261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 110

Business Logistik

Full-Service rund um den Globus

Textil- und Bekleidungsfirmen erwarten von ihrem Logistik-Dienstleister einen Full-Service. Möglichst weltweit, schnell und günstig. Und inzwischen wird weit mehr als das Liefern der aufgebügelten Ware erwartet. Innovative Logistiker nutzen deshalb alle M

[6734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter