Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 030

Agenturen

Wellness Healthcare- und Pharma-Agenturen profitieren bislang kaum vom Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln

Wohlfühl-Welle geht an Agenturen vorbei

Kommunikation für Trendprodukte beschränkt sich meist auf Below-the-Line-Maßnahmen.

Frankfurt / Wohlfühlen und Entspannung wird schon längst nicht mehr nur von einem ausgewählten Kreis von Esoterikern gepflegt. Die Wellness-Welle ist bereits eine Massenbewegung geworden, von der sich die Unternehmen satte Umsätze erhoffen. Die Kommunikat

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 034

Agenturen

Spezialisten Die Ende 2000 gegründete Aschaffenburger Agentur positioniert sich als Kommunikationsexperte für Wohlfühl- und Gesundheitsprodukte

Wohlfühlen in der Wellness-Nische

Well Communication will sich als Spezialanbieter für Wellness-Kommunikation am Markt etablieren

Aschaffenburg / Dem Thema Wellness gehört die Zukunft, waren Walter Roppert und Volker S. Karg überzeugt, als sie Ende 2000 mit Well Communication an den Start gingen. Eine These, die ganz offensichtlich auch VfB-Stuttgart-Cheftrainer Felix Magath zusagte

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 028

Agenturen

DIREKTMARKETING Draft Worldwide will mit Graffiti zurück zu alter Stärke / Die Agentur ist auch auf der Suche nach einem Vkf-Spezialisten

Mit neuem Partner soll es aufwärts gehen

Neben Graffiti will Draft-Chef Herbert Schneider will noch weitere Agenturen akquirieren.

Horizont: Von Draft gibt es in der letzten Zeit wenig Positives zu hören. Sie haben im vergangenen Jahr ein deutliches Minus beim Gross Income verbucht. Woran liegt das? Schneider: Das liegt an der Trennung von der Agentur Reincke in Aschaffenburg. Da

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Ogilvy & Mather mit neuer Energie: Mit der konzeptionellen und strategischen Neuausrichtung der Marke Dextro Energen wurde die Agentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf beauftragt. Dextro Energen ist eine Marke des Unilever-Bestfoods-Konzerns. • Fox stylt

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 055

Agenturen

BUSINESS NEWS

• H&M erweitert Sport-Unit: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer baut ihre Sport-Unit aus. Zum Leistungsspektrum der Agentur in diesem Bereich zählt neben der klassischen Pressearbeit auch die Entwicklung von Sponsoring- und Eventkonzepten. Die Uni

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 075

Agenturen

Austritt Hiller, Wüst & Partner verlässt GPRA

Keine Zeit für Verbandsarbeit

Aschaffenburg / Die auf die IT- und TK-Branche spezialisierte PR-Agentur Hiller, Wüst & Partner aus dem Hill & Knowlton-Network tritt zum Jahresende aus der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) aus. Als Grund für diesen Schritt gibt Conny Wüst,

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 042

Agenturen

ETAT NEWS

• Neukunde für Hagström Wilhelm: Die Frankfurter Agentur Hagström Wilhelm hat den Etat für den Relaunch des «Thüringer Wochenblatts» gewonnen. Neben einem neuen Corporate Design wird die Agentur eine Kommunikationsstrategie für die «FAZ»-Tochter entwickel

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 034

Agenturen

ETAT NEWS

• Pauli-Bach gewinnt Zyrtec-Etat: Die Kölner Agentur Pauli-Bach hat sich erneut einen Etat des Pharmaunternehmens UCB sichern können. Die zur Barten & Barten-Gruppe gehörende Agentur betreut den werblichen Auftritt des Antiallergikums Zyrtec. • Cre-Acti

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

Drei IT-Unternehmen gehen zu Hiller, Wüst & Partner

ASCHAFFENBURG Level 3 Communications, Neuron Data und Jobs & Adverts haben sich für eine Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg entschieden. Damit hat sich die Kundenzahl der auf Kommunikation für High-Tech-Unternehmen s

[1014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

Agenturen

Kai Pflaume vermittelt mit seiner Agentur Prominente

ASCHAFFENBURG Der Sat-1-Moderator Kai Pflaume hat gemeinsam mit seinem Manager Armin Hupp und Andreas Böhling (ehemals bei Borsch Stenge Körner Bozell) eine Spezialagentur gegründet. Promikativ Marketing & Werbung GmbH, Aschaffenburg, will gemeinsam mit d

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter