Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 030

    Business

    Platzhirsch am Parkplatz

    Local Business: Die Brüder Bickert haben mitten im Industrie-Gebiet von Großostheim zwei gut sortierte Modegeschäfte etabliert - gleich neben dem Familienbetrieb Aubi. Die Geschichte eines Einzelhandelskonzepts zwischen Lidl und Aldi.

    Supermarkt, Drogerie, Bekleidungs-Discounter, Bäcker und ein großer Parkplatz - jeder kennt sie, die typischen Fachmarktzentren. Irgendwo am Stadtrand oder auf der Grünen Wiese. Kombination und Anordnung der einzelnen Läden variieren, trotzdem sehen sie

    [7201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 033

    Report Anzeigenblätter

    Pause beim Aufstieg

    Der Umsatz der Anzeigenblätter ist gesunken. Doch die Zunft bleibt optimistisch, weil sie der Konkurrenz im lokalen Markt zunehmend Kunden wegnimmt. Der Höhenflug der Anzeigenblätter ist gestoppt - vorerst. Wie fast alle Mediengattungen mussten auch die

    [3817 Zeichen] Tooltip
    Ende einer Wachstumsphase - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 1990 bis 2009 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 036

    Journal

    "Wir kabbeln uns auch"

    Schalke 04-Manager Felix Magath und Tönnies-Chef Clemens Tönnies über gesunde Ernährung, Sport-Sponsoring und die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Im Fußball und im Fleischgeschäft geht es oft recht deftig zu. Ist es das, was beide Branchen verbindet? Clemens Tönnies: Die Grundmentalität ist sicherlich ähnlich. Felix Magath: Früher ging's deftiger zu. Vieles entwickelt sich hin zur Belle Cuisine.

    [10199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 046

    Report Anzeigenblätter

    Das Kreuz mit der Werbung

    Anzeigenblätter tun sich schwer mit Crossmedia. Verlage und Werbekunden denken oft noch in reinen Printkategorien. Doch es gibt erste Erfolgsbeispiele.

    [6458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 156

    Fashion Sports

    Der Sportmarkt

    Der Pistenkrieg um Rotstiftpreise

    Rabattaktionen und Rotstiftpreise - das lockt auch die Sportkunden nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Der Handel kämpft gegen Frequenzverlust und Kaufunlust. Auf einer langen Durststrecke zehrten die Sporthändler 2003 vom guten Wintersportgeschäft Anfan

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Zehren vom Wintergeschäft - Textilumsätze im Sporthandel 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75