Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    News

    Carlo Colucci strebt mit Läden in alle Welt

    Modeproduzent wächst jetzt vor allem über Mono-Label-Stores

    Nach der vor zwei Jahren gestarteten Corner- und Shop-Offensive verstärkt der fränkische Modehersteller Carlo Colucci in Herrieden jetzt die Expansion über Mono-Label-Stores. Dabei wird bevorzugt das Ausland angepeilt. 60 Corners und Shop-in-Shops bis Jah

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    DPD übernimmt Mayne Nickiess

    La Poste besetzt strategisch den britischen KEP-Markt

    Frankfurt, 9. November. Der größte DPD Gesellschafter, die französische Post, übernimmt Mayne Nickiess Europe und damit auch Parcellne/Interlink, den DPD Franchisepartner für Großbritannien und Irland. Die DPD GmbH&Co.KG in Aschaffenburg will damit die

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Industrie

    "Den Verbraucher nicht verstanden"

    Kimberly-Clark Chief Operating Officer Thomas J. Falk zur Europastrategeie

    p.s. Dallas, 20. April. Für Thomas J. Falk, seit November 1999 für das weltweite operative Geschäft von Kimberly-Clark zuständig, ist mit dem Zukauf von Attisho lz/Hakle endgültig die Basis für die seit vielen Jahren proklamierte Europa-Expansion gelegt.

    [6539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

    [16559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

    Service Verkaufstechnik

    Edeldesigner setzt auf Bequemlichkeit

    Vitrashop bietet Programmlinie Conpact - Raststätte Weiskirchen als erster Anwender

    ra. Weiskirchen, 1. August. Das in Weil am Rhein ansässige Ladenbau- Unternehmen Vitrashop GmbH hat ein System entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse der Convenience-Shop-Betreiber zugeschnitten ist. Zum Einsatz gekommen ist es u.a. in der Raststätt

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 009

    Handel

    Viking Direkt auf Expansionskurs

    sb. Frankfurt, 9. November. Der amerikanische Versandhandel für Bürobedarf, Viking Direkt, ist seit 2. November auch im deutschen Markt präsent. Im ersten Geschäftsjahr plant das Unternehmen 30 Mio. DM umzusetzen. In Großostheim bei Aschaffenburg hat da

    [1470 Zeichen] € 5,75