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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 166

Fashion Progressive / Sommer 2007

NEU AUS DEM NORDEN

Heartmade, über Vivian Schjoenberg, Hannover, präsentiert erstmals weltweit ihre "Signature Pieces". Dahinter verbergen sich limitierte Einzelteile mit Couture-Anspruch. Der Vertrieb soll nur an ausgewählte Händler erfolgen. In der Hauptlinie ist ein gla

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 136

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Frische Ware aus Skandinavien

Mode aus Skandinavien ist im Aufwind. Die Offenheit hierzulande ist größer denn je. Filippa K und Day waren die Vorreiter. Jetzt drängen weitere Labels auf den deutschen Markt.

Whyred, über Global Bohemians, Düsseldorf, ist einer der schwedischen Neuzugänge. Das Label, das in zweiter Saison hierzulande vertrieben wird, ist erstmals in Berlin auf der Premium präsent. Zum Herbst ist die Kollektion inspiriert vom Manhattan der 70e

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 056

Business Industrie

Schuhe und Männer machen Malene komplett

Das dänische Label By Malene Birger wächst weiter. Start mit Schuh- und Männerkollektion geplant.

Dänische Mode wird derzeit heiß gehandelt. Eines der dänischen Aufsteigerlabels ist By Malene Birger. Erst im Februar 2003 gegründet, zählt das DOB-Unternehmen By Malene Birger A/S bereits in der fünften Saison international rund 500 Kunden und ist in gu

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

Business Thema

K-Day bei H&M

Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

[7772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

Business Thema

Die größten deutschen Textilhersteller

Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

[11269 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Andreas Gätje, 40, zeichnet im Geschäftsbereich Monitore bei Samsung Electronics als Manager Corporate Accounts für Süddeutschland verantwortlich. Er soll Großkunden bei der Auswahl und dem Einsatz von Computerbildschirmen beraten. Der Hande

[8347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 010

News

Hennes & Mauritz forciert neue Märkte

In Deutschland stieg der Umsatz um 10 % auf 2,56 Mrd. DM

Im Geschäftsjahr 2000 (30.11.) musste der vom Erfolg verwöhnte schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz erkennen, dass er auch nur mit Wasser kocht. Zum einen lag man nach eigenem Eingeständnis im Frühjahr und Sommer "modisch nicht voll auf Linie", hinz

[2983 Zeichen] Tooltip
Fünf Jahre Hennes & Mauritz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 064

Länder Report Finnland Produktionstechnik Nonfood

In ihren Eigenschaften fast einem Volvo gleich

Norpe stellt Langlebigkeit heraus - Seit einem Jahr eigenes Büro in Deutschland

rb. Porvoo, 12. November. Einem Land, das mit rund einem Drittel seiner Fläche nördlich des Polarkreises angesiedelt ist, sollte schon von Natur aus ein besonderer Bezug zu niedrigen Temperaturen zugestanden werden. Der Schritt, dieses Wissen auch in Kält

[4084 Zeichen] € 5,75

 
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