Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Innovatoren mit starken Wurzeln

    Bodenständig und expansiv, traditionsbewusst und innovationsfreudig: So profiliert sich die Edeka-Familie Stenger als kundennahe Händler-Marke. Mathias Himberg

    Das Wachstumstempo ist enorm: In nur fünf Jahren hat Edeka-Kaufmann Walter Stenger zusammen mit seinen Söhnen Matthias und Alexander das Filialnetz in und um Aschaffenburg von vier auf neun Standorte mehr als verdoppelt, die Verkaufsfläche von 7300 auf 1

    [5543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 40

    Journal Goldener Zuckerhut

    Innovatoren mit starken Wurzeln

    Bodenständig und expansiv, traditionsbewusst und innovationsfreudig: So profiliert sich die Edeka-Familie Stenger als kundennahe Händler-Marke. Mathias Himberg

    Das Wachstumstempo ist enorm: In nur fünf Jahren hat Edeka-Kaufmann Walter Stenger zusammen mit seinen Söhnen Matthias und Alexander das Filialnetz in und um Aschaffenburg von vier auf neun Standorte mehr als verdoppelt, die Verkaufsfläche von 7300 a

    [5543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 044 bis 045

    Journal

    „Sonst bist du weg“

    Die Edekaner Walter, Matthias und Alexander Stenger haben ihr Filialnetz binnen drei Jahren verdoppelt. Ein aufwändiges Projekt, das vor allem die Zukunft des Familienbetriebs sichern soll. Mathias Himberg

    [11242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 44,45

    Journal

    „Sonst bist du weg“

    Die Edekaner Walter, Matthias und Alexander Stenger haben ihr Filialnetz binnen drei Jahren verdoppelt. Ein aufwändiges Projekt, das vor allem die Zukunft des Familienbetriebs sichern soll. Mathias Himberg

    [11242 Zeichen] € 5,75