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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Werbung wächst weiter

Zenith prognostiziert globales Werbewachstum um 6,4 Prozent / Zuwachs verlangsamt sich

LONDON Die Aussichten für die Werbewirtschaft bleiben insgesamt gut, aber die Branche muß sich auf langsameres Wachstum einstellen. Nachdem die Werbeausgaben 1995 mit einer Wachstumsrate von 8,0 Prozent (nominal) weltweit einen Höhepunkt erreicht hatten,

[3426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

United Airlines hebt ab

22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 024

Unternehmen

Mitarbeiter kaufen Mehrheit an Wolff Olins

Die renommierte Kultur- und Imageberatung wird von vier langjährigen Direktoren im Management-Buyout übernommen/Neue Corporate Identity vorgestellt

LONDON Die renommierte Londoner Unternehmensberatung Wolff Olins, die sich als Identity Consultants weltweit einen Namen gemacht hat, bleibt in Privatbesitz (HORIZONT 23/97). Die drei Inhaber haben ihre Aktienmehrheit an vier Mitglieder der Geschäftsleitu

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

Mode

Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

"True Brit" mit Witz und Humor

Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

[7131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

Handel

Brief aus London

Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

[10186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

International

Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

[9497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

International

Musik und Fernseher in der Getränkedose

Schottischer Hersteller besetzt Marktnische im internationalen Markt der Unterhaltungselektronik / Markentransfer kommt bei der Zielgruppe Jugend gut an

LONDON Eine innovative Marketing-Idee aus Schottland bringt nicht nur neuen Schwung in den britischen Jugendmarkt, sondern auch Exporterfolge. Das Konzept der Firma Akura UK Limited, Stirling, baut auf Audioanlagen in der Dose und macht sich dabei den Bek

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

Leute

Junk Mail ist sein Geschäft nicht

Reimer Thedens, Pionier des Direktmarketing, ist zum Chairman/CEO von Ogilvy & Mather Direct Worldwide aufgerückt

LONDON Der Mann ist bescheiden. Zu seinem jüngsten Karrieresprung sagt er schlicht: "Wenn man einen guten Job macht, ergibt sich vieles von selbst." Ganz so einfach dürfte das nicht gewesen sein, als Chairman/CEO an die Spitze von Ogilvy & Mather Direct W

[6625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 027

Agenturen

Shandwick in den roten Zahlen

Ertragseinbruch durch Golfkrieg und Rezession / CEO Stoddard tritt zurück

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Nach Jahren spektakulären Wachstums ist Shandwick plc, London, erstmals in die roten Zahlen gerutscht. Die größte PR-Agentur der Welt gibt für die letzten 15 Monate per 31. Oktober 1991 einen

[2988 Zeichen] € 5,75

 
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