Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 094

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    Mulberry's Schuh-Debüt mit Jonathan Kelsey

    Das britische Luxus-Accessoires-Label Mulberry hat seine Kollektion für Herbst/Winter 2008/09 um Schuhe ergänzt. Entworfen wurde die Kollektion von dem jungen Schuh-Designer Jonathan Kelsey, der im Moment als der neue Star unter den Nachwuchstalenten geh

    [1371 Zeichen] € 5,75