Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Ralph Lauren greift in Europa an

    Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

    Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim& Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Untern

    [6560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

    Business

    Ralph Lauren greift in Europa an

    Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

    Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

    [6555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Dawson stabilisiert sich. Die schottische Textil- und Bekleidungsgruppe Dawson International plc, Kinross, hat ihre finanzielle Situation stabilisiert. Obwohl die Cashmere-Marke Ballantyne im vergangenen März verkauft wurde, konnte der Umsatz im ersten Ha

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Unternehmen

    LBG, London: Die Luxury Brands Group (LBG), die mit dem Relaunch der britischen Traditionsmarken Norman Hartnell und Hardy Amies nicht weitergekommen ist, hat einen Investor gefunden. Die in Singapur ansässige Aussino Group Ltd., die in den Bereichen Wohn

    [1905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

    International

    Musik und Fernseher in der Getränkedose

    Schottischer Hersteller besetzt Marktnische im internationalen Markt der Unterhaltungselektronik / Markentransfer kommt bei der Zielgruppe Jugend gut an

    LONDON Eine innovative Marketing-Idee aus Schottland bringt nicht nur neuen Schwung in den britischen Jugendmarkt, sondern auch Exporterfolge. Das Konzept der Firma Akura UK Limited, Stirling, baut auf Audioanlagen in der Dose und macht sich dabei den Bek

    [2886 Zeichen] € 5,75