Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

    [7316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

    Business Handel

    Airport Retailing boomt in neuen Märkten

    Analysten schätzen Marktvolumen weltweit auf 30 Mrd. Dollar

    Das Einzelhandelsgeschäft in den Flughäfen wird in diesem Jahr um 11% auf 30 Mrd. Dollar (20,5 Mrd. Euro) steigen. Das ergeben Schätzungen der Londoner Analysten Verdict Research im Rahmen einer Studie zum Airport Retailing. Dem prognostiziert die Studie

    [1653 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ AN FLUGHÄFEN - Globale Airport Retailing Umsätze 2002-07 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    Studie CRM-Budgets werden oft nicht effizient eingesetzt / OgilvyOne untersuchte CRM-Performance in Europa

    Der Kunde ist zu wenig im Blickfeld

    Eine neue Studie zeigt, wie gutes Kundenmanagement die Performance der Unternehmen steigern kann.

    London / Durch ein gutes Management der Kundenbeziehungen können Unternehmen ihren Umsatz innerhalb von drei Jahren um 50 Prozent steigern und einen Return on Investment von 400 Prozent erzielen. Das ist das Fazit des neuen Reports «State of the Nation II

    [5573 Zeichen] Tooltip
    CRM - große Defizite bei der Umsetzung - Die Costumer-Relationship-Management-Bereiche im Test
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

    Stetes Wachstum folgt dem Boom

    London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

    [3785 Zeichen] Tooltip
    Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75