Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 020

Frischware

Besorgnis wegen Vogelgrippe

Seltener Erreger sorgt in China für Aufregung – Deutsche Branche sieht sich gewappnet

Frankfurt. In China ist ein seltener Erreger der Vogelgrippe aufgetaucht, der auch für Menschen gefährlich ist. Experten schließen eine Ausbreitung bis nach Europa nicht aus. Die deutsche Geflügelbranche zeigt sich bislang gelassen.

[4565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 20

Frischware

Besorgnis wegen Vogelgrippe

Seltener Erreger sorgt in China für Aufregung – Deutsche Branche sieht sich gewappnet

Frankfurt. In China ist ein seltener Erreger der Vogelgrippe aufgetaucht, der auch für Menschen gefährlich ist. Experten schließen eine Ausbreitung bis nach Europa nicht aus. Die deutsche Geflügelbranche zeigt sich bislang gelassen.

[4565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 021

Frischware

Geflügel stark gefragt

Rabobank-Studie sieht weltweit erhebliches Wachstumspotenzial

Utrecht. Um rund 30 Prozent wird die weltweite Nachfrage nach Geflügel in den nächsten zehn Jahren zunehmen. Das erwarten die Experten der niederländischen Rabobank.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 21

Frischware

Geflügel stark gefragt

Rabobank-Studie sieht weltweit erhebliches Wachstumspotenzial

Utrecht. Um rund 30 Prozent wird die weltweite Nachfrage nach Geflügel in den nächsten zehn Jahren zunehmen. Das erwarten die Experten der niederländischen Rabobank.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Frischware

Nur Export sichert Wachstum

Fleischvermarkter auf Expansionskurs - Entwicklung in Russland schwer abzuschätzen - Meat Vision Conference

Frankfurt. Die deutschen und europäischen Fleischvermarkter müssen langfristig ihre Exportmärkte sichern. Die Entwicklung auf dem wichtigen Absatzmarkt Russland ist nur bedingt prognostizierbar. Auf der Meat Vision Conference anlässlich der Internationa

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 020

Frischware

Marfrig übernimmt Cargill-Tochter

Sao Paulo. Der brasilianische Fleischvermarkter Marfrig, einer der führenden Rindfleischanbieter des Landes, übernimmt vom US-Konzern Cargill dessen brasilianische Tochtergesellschaft Seara mit Niederlassungen auch in Europa. Den Zukauf des Umsatzvolumen

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 018

Frischware

Chiquita verbessert Ergebnis

In Europa wirken sich höhere Bananenpreise positiv aus

Cincinnati. Der Fruchtmulti Chiquita Brands hat das zweite Quartal mit einem unerwartet starken Ergebnis abgeschlossen und seine Prognose für das Gesamtjahr 2009 deutlich angehoben. Auf vergleichbarer Basis betrug der Nettogewinn im zweiten Quartal 95 M

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 021

Frischware

Brasilien exportiert weniger Geflügel

Sao Paulo. Die brasilianischen Geflügelfleischexporte haben im ersten Halbjahr 2009 einen erheblichen Dämpfer bekommen. Der Wert der Ausfuhren ging im Vergleich zur Vorjahresperiode um ein Fünftel auf 2,7 Mrd. USD zurück. Nach Angaben der Branchenorganis

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 029

Journal

"Wir spielen das Spiel mit"

Guido Barilla, Mitinhaber und Chairman des italienischen Pasta- und Backwarenkonzerns, zu Kamps, Polizei-Razzien, Banken und Steffi Grafs Stärken.

Signor Barilla, essen die Menschen in Krisenzeiten weniger Marken-Pasta und Backwaren? Wir haben Glück mit unseren Produkten. Die Verbraucher haben ihre Essgewohnheiten nicht radikal umgestellt. Vielleicht essen sie weniger auswärts und sind preissensib

[12071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 023

Frischware

WIV will kräftig wachsen

Fachhandelskette Vino wird ausgebaut - Wieder Pieroth-Weine am Markt

Wiesbaden. Die WIV Wein International AG will den Umsatz bis zum Jahr 2013 um ein Viertel steigern. Die Weinfachhandelskette Vino soll weiter expandieren. Das weltweit größte Direktvertriebsunternehmen für Wein hat 2007 rund 468 Mio. Euro erlöst (Vorjahr

[2169 Zeichen] € 5,75

 
weiter