Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

Agenturen

Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

[9237 Zeichen] Tooltip
Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

Mit Marketingservices gegen den Stillstand

CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

[10464 Zeichen] Tooltip
Die weltweite WPP-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 032

Agenturen

GALERIA

Von zweckentfremdetem Spargel, Handys und Gewohnheitslügnern - neue nationale und internationale Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

«Dentsu muss zum Global Player werden»

Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

[9996 Zeichen] Tooltip
Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 042

Agenturen

Expansion Das internationale PR-Network Cohn & Wolfe investiert massiv in neue Wachstumsfelder / Eröffnung weiterer Büros in Deutschland geplant

«Das Internet verändert unser Leben»

Cohn & Wolfe-Chef Steve Aiello über Herausforderungen im Online-Zeitalter und seine Zukunftspläne.

HORIZONT: Sie waren gerade zu Besuch in Ihrem Frankfurter Büro, das Sie vor fast drei Jahren eröffnet haben und das bislang eine brillante Entwicklung hingelegt hat. Was sagen Sie zu diesem Erfolg? Stephen Aiello: Ich habe gar nichts anderes erwartet.

[11171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

Agenturen

MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

[6020 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

Top 15 Medianetworks weltweit

Top 15 Medianetworks in Europa
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Agenturen

Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

[3765 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
€ 5,75

 
weiter