Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

Länderreport Trendküche Asien

Grenzenlose Vielfalt aus Fernost

Die Anbieter asiatischer Lebensmittel weiten ihre Sortimente aus - Potenzial für weiteres Wachstum Dieter Heimig

Asien liegt als Reiseziel nach wie vor voll im Trend. Das belegt nicht zuletzt die kürzlich von der renommierten "New York Times" veröffentlichte Liste der "44 Places to go in 2009". Allein fünf Ziele in Fernost sollte man danach unbedingt besuchen, daru

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

Länderreport Trendküche Asien

Business-Plattform Thaifex

Bangkok. Vom 13. bis 17. Mai dieses Jahres findet in Bangkok zum sechsten Mal die "Thaifex - World of Food Asia" statt. Die unter anderem von der Koelnmesse veranstaltete Messe hat ihre Schlüsselposition für das Foodbusiness in Südostasien weiter ausgeba

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

Länderreport Trendküche Asien

FAO erwartet Rekordernte

Rom. Die globale Reisernte wird im noch laufenden Wirtschaftsjahr voraussichtlich alle Rekorde brechen, das geht aus dem aktuellen "Rice Market Monitor" der FAO hervor. Den Schätzungen zufolge soll die weltweite Erzeugung von Rohreis auf 683 Mio. Tonnen

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 054

Länderreport Trendküche Asien

"Der Handel muss seine Möglichkeiten nutzen"

Das Umsatzplus bei Asia-Food beträgt neun Prozent - Authentische Produkte sollen für weiteres Wachstum sorgen

Frankfurt. Asia-Food liegt nach wie vor im Trend. Das belegen auch die Umsatzzahlen des Handels. Nach Ansicht der Importeure ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Nahrungsmittel mit internationalem Touch sind bei den Verbrauchern ausgesproc

[3134 Zeichen] Tooltip
ASIA-PRODUKTE LIEGEN IM TREND - Produkte für die schnelle Küche wachsen zweistellig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

Länderreport Trendküche Asien

Erfolgreiches Länderküchen-Quartett

Umfassender Relaunch für Bamboo Garden - Feinkost-Systemanbieter Kattus setzt auf eine konsequente Sortimentspflege

Maisach. Die Geschäfte der Theodor Kattus GmbH mit Asia-Spezialitäten laufen gut. Innerhalb der letzten zwei Jahre konnten die vier Fernost-Linien unter der Dachmarke Bamboo Garden ein zweistelliges Absatzwachstum verzeichnen. Regelmäßige Sortimentsanpas

[3252 Zeichen] Tooltip
ZWEIHUNDERT PROZENT PLUS IN ZEHN JAHREN - Marktentwicklung asiatischer Nahrungsmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

Länderreport Trendküche Asien

Exotisches aus der Tiefkühltruhe

Das Handelsmarkengeschäft bringt Farmers Land nach vorn

Düsseldorf. "Wir wollen dem Handel innovative Produkte bieten, mit denen er einen interessanten Deckungsbeitrag erzielen kann", so lautet die Devise von Ralph Schulz, Managing Director der Farmers Land Handels GmbH. Und das scheint dem Unternehmen, das

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

Länderreport Trendküche Asien

Innovationen für die schnelle Küche

Neuss. Die Franz Hönekopp KG gehört zweifellos zu den Pionieren im Asia-Geschäft. Seit 50 Jahren importiert das Neusser Unternehmen Lebensmittel aus Fernost. Unter der Marke "Wan Kwai" bietet Hönekopp ein etwa 200 Produkte umfassendes Sortiment, darunter

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 057

Länderreport Trendküche Asien

Drachenmarke im Aufwind

Greven. Der Asia-Trend werde in den nächsten drei bis fünf Jahren weiter an Fahrt gewinnen, heißt es in einer Mitteilung der Raoul Rousso GmbH. Mit dem "Blue Dragon"-Sortiment konnte das Importhaus 2008 selbst ein Umsatzplus von über zehn Prozent vorweis

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 057

Länderreport Trendküche Asien

HINTERGRUND

Philippinische Snacks kommen an

Frankfurt. Lebensmittel von den Philippinen sind hierzulande längst noch nicht so bekannt wie solche aus Thailand oder China. Dennoch haben einige Produkte ihren festen Platz in den Regalen der Asia-Shops. Dazu zählen unter anderem Cracker der Marke "Sky

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 058

Länderreport Trendküche Asien

Kompetenz unter Beweis stellen?

Rainer Göths, Verkaufsleiter der Kreyenhop&Kluge GmbH&Co. KG Ein Umsatzplus von knapp neun Prozent konnte der LEH laut ACNielsen im vergangenen Jahr mit Asia-Food erzielen. Worauf führen Sie diese ausgesprochen positive Entwicklung zurück? Diese Entwic

[2042 Zeichen] € 5,75

 
weiter