Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

Report Sportbusiness I/2018

Zum Thema

Go East!

Pyeongchang 2018, Peking 2022: Die internationale Wintersport-Szene muss den Blick zunehmend nach Asien richten – aber nicht nur wegen der nächsten beiden Olympischen Winterspiele. Allein in China fanden in diesem Jahr 58 Events rund um den „World Sn

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 28

Report Sportbusiness I/2018

Abfahrt Richtung Zukunft

Der Wintersport kämpft um seinen Stellenwert bei der jungen Zielgruppe. Auf dem Mountain Peak Summit in Kitzbühel diskutieren Experten die Dringlichkeit einer Modernisierung

0,20 Sekunden – mehr brauchte es nicht, um den 20. Januar 2018 in die Geschichte des deutschen Wintersports eingehen zu lassen. Ski-Rennläufer Thomas Dreßen gelang es mit diesem knappen Vorsprung, einen Sieg bei dem legendären Hahnenkamm-Rennen in Ki

[10973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 26,27

Journal

Unternehmergespräch

„Ich war nah dran am gelben Trikot“

Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Dr.Wolff-Gruppe, über das Sponsoring beim Profi-Rennradteam Katusha Alpecin, die Erfahrungen im asiatischen Markt und Parallelimporte, die er als Fluch des Erfolges bezeichnet. Gerd Hanke

[11655 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 36

Report Sportbusiness IV

„Wir sind eine große Familie“

Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

[9302 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 036

Report Sportbusiness IV

„Wir sind eine große Familie“

Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

[9302 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

Nachrichten

FC Bayern geht nach Asien und Amerika

Expansion: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will den FC Bayern München international besser vermarkten

In Asien und Amerika spielt für einen modernen Fußballclub immer mehr die Musik. Davon ist Karl-Heinz Rummenigge überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG wünscht sich deswegen, dass der Verein, der in der abgelaufenen Saison das T

[1781 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 010

Nachrichten

FC Bayern geht nach Asien und Amerika

Expansion: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will den FC Bayern München international besser vermarkten

In Asien und Amerika spielt für einen modernen Fußballclub immer mehr die Musik. Davon ist Karl-Heinz Rummenigge überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG wünscht sich deswegen, dass der Verein, der in der abgelaufenen Saison das Tripl

[1781 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 066

Report Automarketing I

Rennen für die Freaks

Chevrolet bekommt endlich Konkurrenz: Honda steigt als zweites Werksteam in die WTCC ein. Nicht nur deswegen hat die Motorsportplattform frische Kraft gewonnen.

[10708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Bis zum Horizont

Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

[6547 Zeichen] € 5,75

 
weiter