Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Web Business

    ETATBUSINESS: Das tägliche Update in Sachen Internet-Etats: die Horizont.NET-Newsline (www.horizont.net/newsline) mit den Hinweisen auf neue Websites und ihre Agenturen; die Etats der vergangenen Wochen im Online-Archiv (horizont.net/archiv). START-UP: Sy

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Interactive

    E-Commerce mit Human Touch

    Brand Worlds entwickelt E-Shops für Großunternehmen

    FRANKFURT Ein Softwaretool für die Entwicklung interaktiver E-Commerce- Anwendungen hat das Mainzer Unternehmen Brand Worlds vorgestellt. "Wie kann ein Internet-Surfer an einen Anbieter gebunden und zum Kauf bewegt werden?" Auf diese Frage vieler E-Shop

    [3163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Access

    FRAUEN: "Im Wyberspace - Mädchen und Frauen in der Medienlandschaft" ist Band 26 in der Reihe "Schriften zur Medienpädagogik" der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur, Bielefeld. Informationen unter Tel. 0521/67788. FARBEN: Die neuest

    [2978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    Urmel hat eine neue Adresse

    Domain-Namen-Streit um die Augsburger Puppenkiste

    AUGSBURG Monatelang stritten sich der Inhaber und ein Fan der Augsburger Puppenkiste um die Rechte am jeweiligen Internet-Auftritt. Was wie eine Provinzposse im Jubiläumsjahr des Marionetten-Theaters anmutet, zeigt einmal mehr, wie sehr die Frage nach Dom

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

    Interactive

    1&1 vermarktet exklusiv Bannerwerbung in Chatcity

    AUGSBURG Die Bannerwerbung für www.chatcity.de, das nach eigenen Angaben erfolgreichste deutschsprachige Internet-Chat, wird exklusiv von der Montabaurer 1&1 Online Dialog vermarktet. Im November konnte das von der Augsburger Agentur Will + Partner betrie

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Interactive

    Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

    Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

    München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

    [5982 Zeichen] € 5,75