Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 10

hotelmarkt

C-Destinationen

Dritte Reihe behauptet sich

Die Hoteliers in den kleineren Großstädten haben in der Coronakrise geringere Einbußen bei den Kennzahlen verzeichnet als ihre Kollegen in den Metropolen. Die Entwicklung der einzelnen Städte unterscheidet sich stark.

[5697 Zeichen] Tooltip
Performance C-Destinationen Juni 2021 Performance-Entwicklung Magdeburg
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 8

hotelmarkt

C-Destinationen

Heidelberg müht sich

Die kleineren Hotelstandorte leiden unter der Coronakrise unterschiedlich stark. Aber am Neckar gab es schon in den vergangenen Jahren Probleme bei den Kennzahlen.

[4489 Zeichen] Tooltip
Performance von C-Destinationen Juni 2020 im Vergleich zu Juni 2019 Hotel-Performance C-Destinationen 2019
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Report Anzeigenblätter

Masse allein reicht nicht

Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 010

News

Mango: Hohes Umsatz-Plus und 100 neue Läden

DOB-Filialist startet in den USA; weitere Zusammenarbeit mit SinnLeffers noch offen

Der spanische DOB-Filialist Mango mit Sitz in Palau de Plegamans bei Barcelona hat das vergangene Jahr mit deutlichen Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen: Der Nettoumsatz aller Mango-Filialen (inklusive der Franchiseläden) legte um 8,4% auf 1,14 Mrd. Euro zu.

[2839 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE LÄDEN, HOHES PLUS - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Infos zu Ebay als Absatzkanal

Frankfurt, 29. September. Eine Serie von 50 Fachforen zum Online-Handel bei Ebay veranstalten in der Zeit von Oktober 2005 bis Februar 2006 die Auktionsplattform, der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), der Bundesverband Technik des Einzelhan

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Aus für Augsburg-Card. Am 31. März wird die Augsburg-Card eingestellt. Das Bonussystem, 2001 von der City Initiative Augsburg gestartet, scheiterte am geringen Kundeninteresse, an der Akzeptanz und an den hohen Kosten. Aktuell gibt es 60 Akzeptanzstellen

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

Media Mediaplanung I

Kombis besser buchbar

Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

[6259 Zeichen] Tooltip
Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

Taxi-Ad im Netz

Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

1. Hamburger Schüttgut-Seminar Für die Produktionsverantwortlichen aus Lebensmittel-, Pharma- und Futtermittelindustrie. Programm: Themen des Intensivseminars, das nach dem Konzept des Mainzer Schüttgut-Tages durchgeführt wird, werden vor allem die Gr

[3781 Zeichen] € 5,75

 
weiter