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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 56,58,59

Fashion

„Online kaufen Frauen mutiger“

Must-have Trends, Celebrity-Looks, Videos, Blogs, ein eigenes Magazin – Asos bringt britische Looks in die ganze Welt. Einkaufsdirektorin Caren Downie über Risikofreude, Farbe und Celebrities.

[11750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 062

Fashion

Öko logisch?!

Öko ist Fashion. Aber ein reines Gewissen allein zieht in der Mode nicht. Good, true, beautiful - Bio-Fashion muss nicht nur fair, sondern auch schön sein. Der Look entscheidet letztlich.

Öko 2.0 - wir stecken mitten in einer zweiten Öko-Welle. Bio-Banane, Botanic-Water, glückliche Schweine, Yoga und Pilates, Naturkosmetik und Hybrid-Autos. Es soll sogar ethnisch einwandfreie Diamanten geben. Und eben auch Fair Fashion. Fair Fashion ist e

[5214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 100

Fashion

Ideal Showroom

"Jung, progressiv und sehr independent"

Gail Reid hatte den weitesten Weg. Sie kam mit ihrer schlichten schwarz-weißen Kollektion Gail Sorronda aus Australien. Sie ist zum ersten Mal in Deutschland, zum ersten Mal in Berlin, zum ersten Mal im Ideal Showroom im Café Moskau. Gerade hat sich der

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 044

Fashion

Kunst-Handwerk

Pedro García - das sind vor allem Schuhe. Aber Pedro García ist mehr als bloßes Handwerk: Es ist Philosophie, Geradlinigkeit, Design.

"Ich liebe Pedro." Das sagte Penélope Cruz neulich in Berlin. Der Anlass waren nicht die Schuhe von Pedro García, die selbst bei Mitgliedern der spanischen Königsfamilie Begeisterungsstürme hervorrufen sollen. Diese Liebeserklärung richtet die Schauspiel

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

Labels to watch

Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Fashion

Trends aus Down Under

Mode vom Fünften Kontinent - junge australische Designer sind im Kommen. Sie überraschen mit einer frischen, kreativen Mode. Genauso wie junge Trendsetter in Sydney, die eher Individualität als Marke suchen. Ein Bericht über Mode, Lifestyle, Trends und Labels aus Down Under.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 068

Fashion

Labels to watch

Mason's Cargo, aber sexy! Welcher Trendhändler war in diesem Herbst nicht verzweifelt auf der Suche nach kurzfristig lieferbaren Cargohosen? Keiner. Eines der wenigen Labels, die da Abhilfe schaffen konnten, war Masons's. In Italien sind die Hosen, vo

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 029

Fashion

New Yorker Label mit Kultstatus

Tocca me

Nostalgisch wie das alte, vergessene Italien oder Indien - so verträumt und doch modern präsentiert Tocca seine Kollektionen. Jetzt will das In-Label zur Lifestyle-Marke avancieren. Zuerst waren es die Touristen aus Fernost, die den New Yorker-Modeläden

[2842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 028

Fashion

Mambo

Lust auf laut

Mambo ist sowohl Surf- als auch Fashionmarke. Das australische Label - berühmt für seine "Loud-Shirts" - ist in Sportgeschäften ebenso zu finden wie im Modehandel. ambo entstand 1985 in Australien. Gründer ist Dare Jannings, Sohn eines Schafzüchters in

[3340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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