Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP knüpft Bande zu Japan

WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa mit neuen Partnern

Miles & More gilt auch bei Singapore Airlines und Mexicana

FRANKFURT Singapore Airlines und Mexicana sind die neuen Partner im Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More. Zur gleichen Zeit formiert sich in Brüssel der Widerstand gegen die zunehmende Allianzbildung der Airlines. Dem EU-Wettbewerbskommissar Karel

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Burger King plant neuen Look

Fast-food-Kette will ihre Restaurants weltweit neu gestalten

MIAMI Einen neuen Look will Burger King ihren Restaurants rund um den Globus verpassen. Derzeit arbeitet die Hamburgerkette an einem Prototyp, der als Vorbild für den künftigen Marktauftritt dienen soll. Nach dem Plan von Dennis N. Malamatinas, CEO des

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Bertelsmann darf nunRandom House übernehmen

GÜTERSLOH Die amerikanische Wettbewerbsbehörde Federal Trade Commission hat die Übernahme der amerikanischen Verlagsgruppe Random House durch die Bertelsmann Buch AG genehmigt. "Mit der Übernahme von Random House, Inc. verpflichten wir uns zum Erhalt der

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Sportvermarkter Octagon gliedert CSI in Gruppe ein

LONDON Octagon, die erst kürzlich in London gegründete Sportmarketing- Division der Interpublic Group, hat überraschenderweise CSI in die Gruppe eingegliedert. CSI verkauft in erster Linie Sportübertragungsrechte an TV- Sender. Das Unternehmen CSI, das au

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Öffentlich-rechtliches TV in Deutschland am teuersten

GÜTERSLOH Deutschland leistet sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit dem größten Finanzvolumen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt die im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung erstellte Studie "Fernsehen auf dem Prüfstand" von Booz Allen & Hamilton über d

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Lockruf nach McCain-Country

McCain launcht Mega-Fries / Dachmarkenkampagne gestartet

ESCHBORN Der internationale Food-Hersteller McCain bringt eine neue Pommes-frites-Variante auf den Markt. Im Rahmen des den Launch unterstützenden TV-Spots startet das amerikanische Unternehmen eine neue Dachmarkenkampagne. Golden Americans heißt die Po

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett Chicago strukturiert um

"Agenturen in der Agentur" sollen mehr Kundennähe schaffen

CHICAGO Die angekündigte Umstrukturierung von Leo Burnett nimmt konkrete Formen an. Mini-Agenturen innerhalb der Agentur sollen das angeschlagene Headquarter aus der Krise führen. In einem ersten Schritt hatte Leo-Burnett- Chairman Rick Fizdale bereits

[1469 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter