Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King wird weltweit jünger

    Werbekampagne unterstreicht modernisierten Auftritt mit buntem Restaurantdesign / Neues Logo um die Farbe Blau ergänzt

    MIAMI Mit einer neuen Werbekampagne unterstreicht die Fastfood-Kette Burger King in den USA ihr im vergangenen Jahr eingeführtes modernisiertes Restaurantdesign. Der Auftritt ist Teil eines umfassenden Markenrelaunchs. Die am vergangenen Sonntag gestart

    [2919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Impulse-Euroetat wechselt von AP Lintas zu Ogilvy

    LONDON Der Europaetat für das Elida-Fabergíe-Bodyspray Impulse wechselt von der Agentur Ammirati Puris Lintas zu Ogilvy & Mather, die das 12,5- Millionen-Pfund-Budget in 13 westeuropäischen Ländern betreuen wird. O&M hält bereits Elida- Fabergíe-Etats der

    [486 Zeichen] € 5,75