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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 54,55,56,57

Fashion Topseller Schuhe

Scharf auf Schaf

Die Lust auf Lammfell-Stiefel – ungebrochen, sobald die Temperaturen einstellig werden. Ist der Run auf warmgefütterte Stiefel bis Oktober noch ausgeblieben, zieht das Geschäft mit Sheepskin-Boots jetzt sichtlich an.

[7308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 17

Industrie

Coca-Cola testet Ingwer-Cola

Sydney. Coca-Cola steigt auf den Ingwer-Trend ein. Am Montag startete der Softdrink-Multi in Australien in einer völlig neuen Getränke-Kategorie mit Coke Ginger, zunächst als Limited Edition für die bevorstehende Sommersaison in Down under. Wie es in

[1052 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

[4484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 060

Fashion

Ugg oder ugly?

Die einen können nicht ohne ihn, die anderen können ihn nicht mehr sehen. Am Ugg Boot scheiden sich die Geister. Ein Stiefel, zwei Meinungen.

PRO Es gibt Trends, die will man einfach nicht mitmachen. Die dickbesohlten Buffalos der 90er waren für mich so ein Fall. Ed Hardy. George Gina&Lucy. Und Ugg Boots. Diese klobigen, unförmigen Schuhe? Für 229 Euro? Nicht an meinen Füßen! Dachte ich. Un

[5451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 60

Fashion

Ugg oder ugly?

Die einen können nicht ohne ihn, die anderen können ihn nicht mehr sehen. Am Ugg Boot scheiden sich die Geister. Ein Stiefel, zwei Meinungen.

PRO Es gibt Trends, die will man einfach nicht mitmachen. Die dickbesohlten Buffalos der 90er waren für mich so ein Fall. Ed Hardy. George Gina&Lucy. Und Ugg Boots. Diese klobigen, unförmigen Schuhe? Für 229 Euro? Nicht an meinen Füßen! Dachte ic

[5451 Zeichen] € 5,75

 
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